Recherche de Waypoint : 

Logs pour Finden - Klettern - Loggen - Punkt II    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. novembre 2014, 15:45 HilQu trouvé la géocache

Es ist schon eine Weile her das wir diese Dose gefunden haben.
Kibuone kletterte hoch und ich stand unten und hab aufgepasst und die Verantwortung getragen.
Jaja, so ist das nun mal.

Danke für die Dose und das Rätsel

trouvé 03. août 2014 oppi.de trouvé la géocache

Auf unserer "Faßberg Aufräumrunde" hatten wir, nach einer kurzen Eis Pause, diesen Fiesling angesteuert. Die Dose war schnell in großer Höhe entdeckt. Die Äste schienen Stabil und in kletterbaren Abständen zu stehen. Also rauf auf das Gewächs. Oben angekommen erlebte ich leider eine kleine Überraschung - beim Öffnen der Dose überkam mich ein leichter Schwall Wasser. Die Dose hat sich ein wenig vollgesaugt. Das Logbuch ist leider nur noch ein Schimmelklumpen, den man nicht mehr beschreiben kann. (Der Owner weiß bescheit und kümmert sich...)
Nachdem ich wieder sicheren Heideboden unter den Füßen hatte, konnte die Reise dann weitergehen.

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken...

trouvé 08. mars 2014 hkoschig trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel relativ schnell gelöst war, habe ich eine Inspektion vor Ort gewagt und festgestellt
der hat seine T-Wertung zu recht.
Magnetfisch der ist im Alleingang eine Nummer zu happig für Dich.
Also nach Hilfe ausgeschaut und netter Weise sagte der Papa von der Happy Family zu, mich tatkräftig zu unterstützen.
Er ganz oben, ich mehr im unteren Bereich nahmen wir die Herausforderung an und jetzt stehe ich im Logbuch und ein Smily mehr ist auf der Karte
Danke für die Unterstützung und Danke fürs "anbringen"
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

[Retour à la géocache]