Waypoint-zoeken: 

Logs van Spieglein, Spieglein an der Wand!    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 Ganzemann has archived the cache

Hier ist definitiv Schluss.

 

Ganzemann

Niet gevonden 28. juli 2016 Oehni heeft de cache niet gevonden

Wir sind bei bestem Wetter den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter nach Koblenz gefahren. War ein vermutlich einfacher Cache am Wegesrand, so haben wir diese Dose gerne gesucht und über jeden Fund haben wir uns gefreut.
Hier sind die Abbruchbagger am Werk. Vom Bauzaun hätten wir noch 23 Meter in den Arbeitsbereich der Bagger gehen müssen, das haben wir aber tunlichst nicht gemacht.

Niet gevonden 23. juli 2016 Slini11 heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich eine ganze Weile gesucht und wortwörtlich Löcher in die Luft gestarrt.
Leider den Cache dabei nicht gefunden. Aber da Koblenz ja nicht allzu weit weg ist,
werde ich bei meinem nächsten Versuch hier nochmal vorbeischauen.

Gevonden 23. juli 2016, 21:55 Wolli T heeft de cache gevonden

Rudelloggen

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

Gevonden 11. juni 2016, 14:19 olli-v heeft de cache gevonden

Auf Touristen Tour gefunden. Bin zum Glück groß genug

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. mei 2016 wastoPong1969 heeft de cache gevonden

Wir sind von einer Passantin überrascht worden, die uns dort stehen sah, als wir gerade das Versteck entdeckt hatten. Der Kommentar der Passantin war ein Hinweis ... Ganz schön frech :-)

Gevonden 16. januari 2016 cacher.ella heeft de cache gevonden

Heute mit kleiner Hilfestellung konnte die Dose muggelfrei geborgen werden.

Die Action hat Spaß gemacht. Lächelnd

Aber allein hätte ich keine Chance gehabt.

Vielen Dank an den Owner!

-c-

Gevonden 29. september 2015, 14:39 Team_C&A heeft de cache gevonden

Endlich ist es mal nutzbringend, 1,94 m groß zu sein!<br><br>TFTC!

Beschikbaar 23. september 2015, 20:01 G. Gans has maintained the cache

Cachekontrolle.

Alles ok.

Ganzemann

Gevonden 29. augustus 2015, 20:04 KSFMS heeft de cache gevonden

Gut und schnell gemeinsam mit Finder60431 gefunden. Aber das Rankommen, oje! Nach langem Warten aufgrund der vielen Muggels und Zuhilfenahme des (Gott sei Dank) stabilen Rades, konnten wir zwei Muttis den Cache doch noch loggen. Unsere Kinder wären hier tatsächlich ne RIESEN Hilfe gewesen. Vielen Dank.

Gevonden 29. augustus 2015, 15:02 Finder60431 heeft de cache gevonden

Extrem Hoch....wie schon von Vorgängern beschrieben.Teamwork DRINGEND erforderlich, Höhe über zwei Meter!!! Mit kleinen Kindern sehr gut erreichbar. TFTC

Gevonden 18. juli 2015 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Finden war recht einfach. Das Wieder-Verstecken bereitete mir mehr Probleme... ging dann aber doch ;)

TFTC! :)

Gevonden 18. juli 2015, 11:53 König Moderig heeft de cache gevonden

Niklas hat zum Glück lange Zehen, da ging das einfach!

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 11:53 - #438 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

Gevonden 08. februari 2015, 17:00 Knickerbocker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden auf meinem Abstecher in die Gegend.

DFDC und Gruß aus dem Allgäu von Knickerbocker

Gevonden 21. december 2014, 14:40 HaegarLA heeft de cache gevonden

Heute waren wir in Koblenz auf dem Weihnachtsmarkt. Nach Currywurst und Eierpunsch musste etwas Bewegung her. Trotz Markt konnte die Dose unbeobachtet geborgen und wieder zurückgelegt werden. Dranzukommen war nicht so einfach, aber ich habe kurzerhand Frau HaegarLA hochgeworfen und schon war das Ding erledigt. Vielen Dank für den Cache und die kleine Akrobatikeinlage sagt HaegarLA.

Gevonden 14. oktober 2014, 21:52 URS59 heeft de cache gevonden

Runter ging es leicht, zum zurücklegen wurde das Rad als Steighilfe genommen.
DFDC

Gevonden 22. september 2014, 19:00 johanna_von_orleans heeft de cache gevonden

Das ist mal wieder gut. Kein Stift bei der Hand. Gut, dass Kartons da lagen.

Gevonden 13. juli 2014, 14:13 topgeo heeft de cache gevonden

Tftc

Beschikbaar 11. mei 2014, 23:51 G. Gans has maintained the cache

Cachekontrolle:

Wenig Logs aber alles gut :-)

Gruß

Ganzemann

Gevonden 01. mei 2014, 17:16 Geondalf heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nur das Rankommen hat etwas gedauert.
TFTC

Beschikbaar 10. maart 2014, 21:28 G. Gans has maintained the cache

Cachekontrolle:

Alles ok!

Ganzemann

Gevonden 08. februari 2014 Holgi74 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Cacher Wochenende ein Shopping Stop für die Frau in Koblenz. Da kann ich doch schon mal üben. Dieser lag direkt am Forum auch sehr günstig. Trotz einiger Muggle war das heben für uns keine Problem.
TftC sagen Holgi22 und Leni04

Gevonden 02. februari 2014, 01:51 Lictoren heeft de cache gevonden

Juhu! FTF...zu Beginn einer Cachtour am WE! Sehr schöner Cache...nicht ganz einfach zu loggen! Gute Idee! DfdC ;-)

[Terug naar de cachebeschrijving]