Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spuck mich nicht an!    gefunden 50x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 04. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2017 Lilifan hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtbummel versuchte ich hier nochmals mein Glück, nachdem ich vor einiger Zeit leider erfolglos geblieben war. Heute konnte ich den kleinen endlich entdecken.

Danke fürs Legen

PS: auf GC ist der Cache aktiv, vielleicht könnte er hier auch wieder aktiviert werden

gefunden 13. Juni 2017, 00:05 Thai-TukTuk hat den Geocache gefunden

Gefunden
Danke für's Auslegen

gefunden 07. Juni 2017 CADS11 hat den Geocache gefunden

Da ich abends nach Koblenz musste, war es nicht mehr so voll in ich konnte den Cache gut suchen.
Danke an Ganzemann für den Cache sagt
CADS11

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. Mai 2017 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, könntest du bitte endlich dein Listing pflegen. Danke!

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. März 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC4XCVR) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 29. Januar 2017 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, bitte pflege den Zustand deines Caches auch auf OPencaching.de!

Danke,
Nik

nicht gefunden 29. Januar 2017, 17:51 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hilfe eines Vorfinders mal wieder nicht gefunden :(.

Die Logs auf GC eingerechnet scheint er weg zu sein...

gefunden 02. August 2016, 16:40 Hypersomie hat den Geocache gefunden

Heute beginne ich, Opencaching zu testen und starte erst einmal damit, einige bereits gefundene Dosen zu loggen.

Besten Dank für den Cache!

gefunden 24. Juli 2016 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde durch Koblenz diesen Cache gefunden.
TFTC sagen GG WG

gefunden 23. Juli 2016 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Uff, hier hatten Bianca_Sweety und ich Glück das vor Ort noch größere Cacher anwesend waren.
Zusammen mit vielen Gleichgesinnten konnten wir uns ins Büchlein eintragen.

Danke fürs Auslegen bei dem frechen Kerlchen!

gefunden 23. Juli 2016 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mich vor längerer Zeit mit einem Kumpel erfolglos versucht, die Koordinaten zeigen auch eher auf eine andere Stelle. Heute dann vor Ort von anderen Cachern einen Tipp bekommen, sodass der Cache dieses Mal um 20:29 Uhr gefunden werden konnte. Danke für den Cache!

gefunden 23. Juli 2016 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER - HB**

----------

- IN: nix
- Out: nix

gefunden 23. Juli 2016 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Während des Mega schnell mitgenommen.

gefunden 23. Juli 2016 Slini11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Schloss vorbeigeschaut hatte, führte mich mein Weg in die Innenstadt. Hier waren neben mir viele andere Cacher. Die einen suchten den Cache. Der Großteil aber beantwortete hier Fragen für einen der Lab-Caches. Bei der gemeinsammen Suche konnte dann ein anderes Team die Dose finden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Ich durfte den Cache dann wieder verstecken.
Danke fürs Legen sagt
Slini11

gefunden 23. Juli 2016 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #6969 am 23.07.2016 um 21:28
Irgendwie fand ich nix - ein vorbeikommender Passant holte dann die Dose icon_smile_big.gif
TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf der TB-Suche durch Koblenz kamen wir auch am Schängelbrunnen vorbei.
Nachdem ich erst an falscher Stelle gesucht habe, entdeckte ich eine Cacheransammlung am richtigen Ort.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

gefunden 23. Juli 2016 M7880 hat den Geocache gefunden

Während der Lab-Cache-Runde ging es auch hier vorbei [:)]
Wirklich suchen musste man nicht, es waren ja noch einige andere Leute vor Ort [;)]
#2394, TftC

gefunden 23. Juli 2016, 21:53 Wolli T hat den Geocache gefunden

Heute beim Mega eingesammelt

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

gefunden 23. Juli 2016, 13:21 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf einem Tagesausflug zusammen mit Ani70, Flypirat, horny1960 und Mogwai62 nach Koblenz zum GC-Mega-Event Dat ist Kowelenz. Den Schängelbrunnen kannte ich schon vom Mega Project Eck vor drei Jahren. Heute haben wir den Multi CSI5 - Skandal in Koblenz absolviert und kamen auch am Brunnen vorbei, wo ein Team bereits den Cache in der Hand hatte. Nachdem ich meinen Stempel in's Logbuch gedrückt hatte, konnten wir den Cache an die nächsten Cacher weitergeben.
Beim Fotografieren des Brunnens ist diesmal leider keiner naß geworden, ist ja immer sehr lustig. Lachend
Danke an den Owner, der den Cache während des Megas nicht deaktiviert hat, sondern vorsorglich zwei Logbücher ausgelegt hat! Das gibt ein gutes Cachingkarma.

gefunden 23. Juli 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Wir schlossen uns einem Vorfinder an, da unser GPS uns weit ins off lotste.

gefunden 23. Juli 2016, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2016 wastoPong1969 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2016, 03:06 Heibelini hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Hilfe

gefunden 20. Mai 2016 Die Blümchen hat den Geocache gefunden

Am heutigen Abend nach dem sehr guten Eis hier in der Nähe haben ewu2001, hirt82, Stinktier & Hase und wir uns hier das spuckende Männchen angesehen und diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches und einem weiteren Grinsegesicht.

Grüße an Ganzemann und Happy Caching [✿ Die Blümchen ✿](http://diebluemchen.jimdo.com/)

Wir schätzen Qualität: [Beim Suchen, Finden, Loggen und Auslegen von Caches](http://diebluemchen.jimdo.com/quallit%C3%A4t/). Danke an alle, die das genauso wertschätzen.

[Wir sind am Samstag den 25.06.16 auf dem T5 Event GC69QR6 in Erzhausen. Das Event für die ganze Familie. Kommt doch auch vorbei.](http://coord.info/GC69QR6)

gefunden 03. Mai 2016, 13:34 Spider2702KrümelBcE hat den Geocache gefunden

Hui...die Lösung war leicht aber das nicht muggeln lassen...

Habs aber denk ich hin bekommen.

TFTC

Spider2702&Krümel

gefunden 02. Mai 2016, 23:46 FdesH hat den Geocache gefunden

Nach einem Weissbier am "Deutschen Eck" noch diese Dose in der Innenstadt gesucht. Dank meiner Körpergröße kein Problem ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2016 YOLOOzelot hat den Geocache gefunden

Es wahr ein Abeteuer Cache und ich habe ihn gemacht weil ich eh in Koblenz wahr allso

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. März 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die Mädels besuchten heute den Stoffmarkt am Deutschen Eck und wir Jungs schauten uns ein wenig cache-technisch in Koblenz um...

Ein Brunnen mit einer lustigen Figur in der Mitte. Vom spuckenden Wesen wurden wir aber verschont. Nach einiger Suche und etwas Grübelei war nach dem "goldenen Griff" die Dose geborgen. Sehr cleveres und muggelsicheres Versteck. Hat uns gefallen. Vielen Dank für's Herführen und Zeigen.

Mario & Daniel

gefunden 28. Oktober 2015, 15:51 ra_sch hat den Geocache gefunden

Ein zunächst etwas nebliges Koblenz empfing uns. Bei einem kleinen Stadtrundgang mussten wir uns diesen interessanten Brunnen natürlich anschauen.
Die Muggeldichte war dank des.trüben Wetters quasi bei null, so dass Suchen und Loggen problemlos möglich war.
TFTC!

ra_sch

gefunden 28. September 2015, 14:19 Danny18 hat den Geocache gefunden

28. September 2015 14:19 Danny18 Spuck mich nicht an!

gefunden 25. September 2015, 15:17 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luchsi-HE die Dose gut gefunden und geloggt.

25. September 2015 | 15:17 | 93 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 25. August 2015, 19:57 digdouba hat den Geocache gefunden

25. August 2015 19:57 Gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken des Caches

nicht gefunden 18. Juli 2015, 12:48 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden :(.

TFTC,
König Moderig

18. Juli 2015 12:48 - #439 on this platform
Use Free Software - Use c:geo and the Opencaching Network

gefunden 27. Mai 2015, 09:32 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 22. Mai 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lenature unterwegs auf dosenjagd im FoF und Koblenz

TFTC

TomSam's Vater

gefunden 14. April 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein cooler Brunnen, zum Glück war gutes Wetter und wir vorgewarnt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 22. Februar 2015, 15:40 NeuerSucher hat den Geocache gefunden

Hallo

heute haben meine Frau und ich den Cache gefunden.Wir mussten allerdings

warten bis eine eisessende Familie fertig mit eisessen war.Cool

Gruß

NeuerSucher

gefunden 25. Januar 2015 cacher.ella hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team Yetitours konnte ich heute unauffällig an die Dose kommen. Allein wäre es wohl schwieriger für mich gewesen. Lachend

Vielen Dank fürs Verstecken!
-c-

gefunden 06. Dezember 2014, 13:56 tinloaf hat den Geocache gefunden

Trotz Weihnachtsmarkt konnte ich relativ muggelfrei loggen.  :) TFTC!

gefunden 27. Oktober 2014, 20:23 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir heute das Döschen schnell finden und loggen. TFTC und viele Grüsse aus dem Münsterland

gefunden 14. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir erst mal eine Stadtführung abwarten und konnten dann relativ muggelfrei suchen. Mit Befolgen des Hints und unter Zuhilfenahme eines ausziehbaren Spiegels konnte die Dose dann entdeckt werden.
TFTC

gefunden 26. August 2014, 15:03 Le Ma hat den Geocache gefunden

Sehr muggeliger Ort. Wir haben uns sehr schwer getan. Die richtige Idee hatten wir schnell. Da wir aber eine andere " Verpackung " erwartet hatten, brauchten wir mehrere Anläufe. TFTC

gefunden 22. Juli 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter kann man(n) ruhig nass werden.

T4TC

gefunden 20. Juli 2014, 16:25 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute morgen sollten in aller Frühe ein paar Stadtcaches gefunden werden. Dieser hier war auch dabei. Nachdem die klassischen Verstecke visuell abgesucht waren, ging es mit dem Tastsinn weiter. Glücklicherweise musste ich nur einmal zugreifen und hatte das Döslein in der Hand.

Nass geworden bin ich heute nur durch ein paar Regentropfen, das Schängelche war noch am Schlafen.

gefunden 07. Juli 2014, 20:21 makarov hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen noch schnell diesen Cash gemacht, eine schöne Ecke, TFTC

gefunden 07. Juli 2014, 20:21 Wildsiskin hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen in der Altstadt mit Makarov gesucht und gefunden. Gutes Versteck! Danke fürs Herführen.

gefunden 28. Juni 2014, 16:41 Misty77 hat den Geocache gefunden

Auf We Besuch in Koblenz mit cheesy67 auch ein paar Dosen im regen eingesammelt.

TFTC
Misty77

gefunden 24. Mai 2014 Kelturion hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Caching-Tour kamen wir auch an diesem wirklich spaßigen Brunnen vorbei. Eine grobe Idee wo der Cache zu finden sein dürfte hatten wir bereits. Als wir vor dann aber noch über die muggeltechnisch günstigste Zugriffsmethode spekulierten wurden wir bereits von einem anderen herannahenden Cacher (js333) bereits eindeutig identifiziert. Lachend

Somit konnten wir die Dose dann entsprechend gemeinsam loggen. Lächelnd

gefunden 17. Mai 2014, 18:25 munoza hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 06. Mai 2014 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Durch den Tipp eines Vorloggers und nach viiiiieeeeel Wartezeit konnte trocken und muggelfrei geloggt werden.

DFDC

gefunden 20. April 2014, 16:35 lanasana hat den Geocache gefunden

endlich! hier waren wir mehrmals, bis wir die dose finden konnten. die d-Wertung scheint wegen der Muggel und der nicht ganz so korrekten Koors zu niedrig. heute dann aus der richtigen Sichtweise entdeckt und gelogt..

gefunden 02. April 2014, 20:34 Tony73 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Februar 2014 DerSteph hat den Geocache gefunden

Flott gefunden. Vielen Dank!

gefunden 11. Februar 2014 berniegt hat den Geocache gefunden

Gestern schon geschaut und heute völlig im Off gefunden.
Der erste Versuch direkt am Objekt war zu tief. Die zweite an einem Objekt war vom GPS favorisiert, doch leider zu hoch.
Im Endeffekt war alles doch recht einfach, wenn man einen fred1612, der Nicht aufgeben möchte, und ein Hilfsmittel hat. Ich muß echt feststellen, dass D1 auf jeden Fall zu gering eingestuft ist.
TFTC

gefunden 09. Februar 2014, 19:01 Geondalf hat den Geocache gefunden

Beim Gassigehen mit MouseLemur entdeckt.

[Zurück zum Geocache]