Recherche de Waypoint : 

Logs pour World Tour: Freiburg, Germany (3/10)    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2022, 09:05 Isibär trouvé la géocache

Nach dem Event einen kleinen Umweg hierher gemacht und in der Gruppe gut gefunden.
TFTC

trouvé 12. mars 2022, 15:16 Hanneso123 trouvé la géocache

nach etwas suche gefunden
tftc

trouvé 29. août 2018, 15:12 Burggeist trouvé la géocache

Auf dem Weg hier herauf kann man viele alte schöne verzierte Grenzsteine finden. Manche waren laut Aufschrift aus dem Jahr 1841.
Vielen Dank für diese schöne Wanderung und den Geocache.
Burggeist

trouvé 07. avril 2018 BBauLL trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kybfelsen gleich noch gelogged.

Grüße,

BBauLL

trouvé 15. octobre 2017 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Bei unserer wunderschönen Wanderung auf den Kybfelsen sind wir auch hier noch vorbei gekommen.

Leider ist der Cache ein wenig nass, das Logbuch selbst ist aber Dank der Tüte noch trocken.

trouvé 04. octobre 2017, 12:47 Tiki Monster trouvé la géocache

Schönes, ruhiges Plätzchen. DfdC! 😊👍

trouvé 09. août 2017, 17:05 millegrazie trouvé la géocache

So über ein Jahr nach dem Fund heute endlich mal mit Kugelschreiber unterwegs gewesen und formal korrekt geloggt.

trouvé 14. mars 2015 xeniden trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Wanderung auf den Kybfelsen sind wir auch hier noch vorbei gekommen. Das wird wohl auch der einzigste dieser World Tour bleiben.

Danke für den Cache
xeniden

trouvé 23. avril 2014 Flopp trouvé la géocache

Heute habe ich eine kleine, spontane MTB-Runde zum Kybfelsen gedreht und zwar über Kappel und den Sohlacker. Dabei ist mir auch "ganz spontan" eingefallen, dass es hier ja ein, zwei neue Caches gibt - die musste ich natürlich suchen ;)

Danke dafür & Beste Grüße
Flopp

trouvé 16. mars 2014 doggytrainer trouvé la géocache

Moin,

schöner Berg, aber was machen eigentlich die ganzen Radfahrer hier oben..

TFTC Man witn Dog

trouvé 31. janvier 2014 havealook11 trouvé la géocache

Nummer drei der world tour hab ich jetzt. welchen hol ich als nächstes? 
hmm,... zum laufen zu weit, mal sehen, wenn der Zufall so will finde ich vielleicht irgendwann einen anderen der weit verstreuten Serie.
in : TB

trouvé 03. janvier 2014 ichwarsnicht trouvé la géocache

Dingeling, faule Zeiten sind bald vorüber, beweg dich endlich mal wieder - so wurde dies hier die erste Dose in 2014!
Vielen Dank und gutes neues Jahr!
ichwarsnicht
Out: TB

trouvé 09. décembre 2013 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

Und schon wieder ein Cache hier oben...
...so langsam kenne ich den Weg auswendig!

Heute ging es mal wieder in Richtung Kybfelsen, aber diesmal ein Stückchen zurück, an einen Ort, an dem ich auch noch nicht war. Sehr schön hier oben - vor allem bei diesem tollen Wetter!

Die Dose konnte sich nach den ganzen Irrungen des GPS dann nicht mehr lange vor mir verstecken und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken des Caches. Beste Grüße auf diesem Wege.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#5028)
DDF

[Retour à la géocache]