Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MTB-Multi Bonus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 17. agosto 2014 pikocke1 has archived the cache

Hier ist leider Schluß!

encuentran 30. abril 2014 Erdhörnchen_Ul ha encontrado el geocache

Klettern ist ja nicht so meins, aber ich wollte mir das Ziel ja wenigstens anschauen. Lange vor mir schon die prima Kletterbuche gesehen, doch pieep! War mein Garmin schon vorher am Ziel.
Das ist doch kein Kletterbaum....
Gut, ich bin ja auch kein Baumkletterer.
Hoffentlich sieht mich hier keiner...
TFTC und bis bald im Wald,
Erdhörnchen

encuentran Recomendación 06. octubre 2013 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Na wenn keiner will dann muss ich wohl ran. Auf dem Weg zum Owner und zu einer Tasse Kaffee konnten wir uns diesen FTF nicht entgehen lassen. Mit den Koordinaten im Gepäck brauchten wir nur etwas mehr als 15 Minuten um uns ins Logbuch einzutragen. Ein bissl frech ist der Cache aber schon. Danke für die Dose und einen weiteren Gummipunkt auf der Karte. JA JA 20 Kilometer das ist schon was......

Ich freue mich über einen weiteren FTF und wünsche einen schönen Urlaub!

Gruß André und Sabrina

P.S Statt einem GC-Favoritenpunkt spreche ich eine OC-Empfehlung aus!

[Volver a la lista de geocache]