Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zahlen des magischen Wassers    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 1x

pas trouvé 08. janvier 2022, 16:00 pati.ge n'a pas trouvé le géoacache

Leider waren wir nicht erfolgreich :-(

disponible 18. novembre 2018 Team Jenk a maintenu la géocache

Der Cache ist jetzt wieder an seinem angestammten Platz, vielen Dank für deine Nachricht, dogesu. Wir werden in den nächsten Wochen noch einmal einen Durchlauf machen, um die Zahlen zu überprüfen. Ansonsten wünschen wir allen noch viel Spaß... Euer Team Jenk

Note 03. mai 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 03. septembre 2016 pamalon n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 18. octobre 2015, 16:20 2 mit Hund trouvé la géocache

Hat viel Spaß gemacht, so entdeckt man das Gelände nach Jahren wieder neu. Vielen Dank!

trouvé 01. mai 2015, 13:48 MaSi2000 trouvé la géocache

1. Mai 2015 13:49
Wir haben mit unseren Kindern einen schönen Nachmittag im Park verbracht.

Tolle Tour gewesen. Dankeschön

trouvé 22. juin 2014, 16:30 haleruma trouvé la géocache

Sehr schöne Route, allerdings kreuz und quer durch den Park, Wir haben den Cache mit einer Meute von 7 Kindern gefunden, darunter 3 Erstcacher,

Coin auf den Weg nach Südeuropa mitgenommen.

Vossibär

trouvé 16. février 2014 Kaiser trouvé la géocache

Bei dem hier war ich der Erste!

Der Multi war einfach nur toll, auch wenn das Bretter zählen sehr mühselig war.

Ich hoffe der Minipokal war für den Erstfinder. Falls nicht, schreib mich bitte an.

Dann kommt er wieder dort hin wo er war.

 

DfdC sagt Kaiser

[Retour à la géocache]