Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Liese Nr. 1    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 27. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das Ownerlog vom 21.03.2014 besagt, daß dieser Cache nicht mehr reaktiviert wird, Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 26. September 2014 GlobeCacher.de hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Cache ARCHIVieren, wenn er lt. Ownernotiz vom 21.03.2014 nicht mehr neu aufgebaut wird.

Danke & Gruß,

GlobeCacher.de

momentan nicht verfügbar 21. März 2014 Big_Jim hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist wohl einer Aufräum-Aktion zum Opfer gefallen.

Da der Ort eh nicht so schön war, werde ich ihn nicht wieder aufbauen.

Damit ist der CACHE nicht mehr verfügbar.

Hinweis 21. März 2014, 18:30 Big_Jim hat eine Bemerkung geschrieben

Ist wohl einer Aufräum-Aktion im Wald zum Opfer gefallen. Jedenfalls ist er weg.

gefunden 23. Februar 2014, 13:02 Lawinia11 hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Unser erster Cache bei Opencaching und gleich noch ein FTF!!! Besser gehts nicht!

Obwohl die Location nicht wirklich schön ist...

TFTC

# 1 / 13:02h

Hinweis 15. Februar 2014 Big_Jim hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, habe den Cache erst einen Tag später versteckt. Jetzt ist er da.

Das mit dem Müll hatte ich nicht im Blick, als ich mir das Versteck ausgedacht hatte.

 

nicht gefunden 05. Februar 2014, 18:00 GlobeCacher.de hat den Geocache nicht gefunden

Im Schutz der Dunkelheit 10min alles abgeleuchtet - vergebens. In den Müllbergen habe ich nicht gewühlt und daher die Suche abgebrochen. Ein Ort, an dem ich definitiv nicht suchen muss ...

Eigentlich ist das auch kein Tradi, denn der Cache liegt ja nicht an den angegebenen Koordinaten, sondern eher ein Multi.

Gruß, GlobeCacher.de

[Zurück zum Geocache]