Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Liese Nr. 1    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 27. septiembre 2014 mic@ has archived the cache

Das Ownerlog vom 21.03.2014 besagt, daß dieser Cache nicht mehr reaktiviert wird, Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. septiembre 2014 Travel_and_Cache han escrito una nota

Bitte den Cache ARCHIVieren, wenn er lt. Ownernotiz vom 21.03.2014 nicht mehr neu aufgebaut wird.

Danke & Gruß,

GlobeCacher.de

temporalmente no disponible 21. marzo 2014 Big_Jim has disabled the cache

Der Cache ist wohl einer Aufräum-Aktion zum Opfer gefallen.

Da der Ort eh nicht so schön war, werde ich ihn nicht wieder aufbauen.

Damit ist der CACHE nicht mehr verfügbar.

Nota 21. marzo 2014, 18:30 Big_Jim han escrito una nota

Ist wohl einer Aufräum-Aktion im Wald zum Opfer gefallen. Jedenfalls ist er weg.

encuentran 23. febrero 2014, 13:02 Lawinia11 ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Unser erster Cache bei Opencaching und gleich noch ein FTF!!! Besser gehts nicht!

Obwohl die Location nicht wirklich schön ist...

TFTC

# 1 / 13:02h

Nota 15. febrero 2014 Big_Jim han escrito una nota

Sorry, habe den Cache erst einen Tag später versteckt. Jetzt ist er da.

Das mit dem Müll hatte ich nicht im Blick, als ich mir das Versteck ausgedacht hatte.

 

no encontrado 05. febrero 2014, 18:00 Travel_and_Cache no han encontrado el geocaching

Im Schutz der Dunkelheit 10min alles abgeleuchtet - vergebens. In den Müllbergen habe ich nicht gewühlt und daher die Suche abgebrochen. Ein Ort, an dem ich definitiv nicht suchen muss ...

Eigentlich ist das auch kein Tradi, denn der Cache liegt ja nicht an den angegebenen Koordinaten, sondern eher ein Multi.

Gruß, GlobeCacher.de

[Volver a la lista de geocache]