Ricerca waypoint: 

Log per Leila    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. maggio 2023, 21:11 funnymax ha trovato la geocache

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank für das Verstecken.

disponibile 26. dicembre 2022 holbi fatto manutenzione sulla cache

Beim Zaun hat sich was geändert. Ich habe die Aufgabe für 'E' den neuen Gegebenheiten angepassst.

Cache und Logbuch gehts bestens.

trovata The geocache needs maintenance. 05. agosto 2021, 18:45 enricoh ha trovato la geocache

nach 11 jahren noch immer auffindbar, sehr gut. der Weg zum finalen Cache ist inzwischen mit Dornen und Gras zugewachsen und Ameisen haben am Fundort einen Haufen gebaut. Dies macht die Suche etwas unangenehmer. Trotzdem sind alle Stops noch erhalten. In der Schachtel selbst ist neben dem Logbuch nur noch Müll drin, vielleicht sollte man dort mal was frisches reinpacken. Der Beiliegende Kulischreiber funktioniert auch nicht mehr. Ich als Anfänger hätte nicht erwartet, dass ein Schatz, der schon offensichtlich laut Website 3 Jahre unangetastet herumliegt, noch so gut zu finden ist. Daher ist es mir auch wichtig, dieses kurze Update zu geben.

disponibile 28. ottobre 2018 holbi fatto manutenzione sulla cache

Ein Ersatz-PETling ist vor Ort, der Cache kann wieder gefunden werden!

temporaneamente non disponibile 05. ottobre 2018 holbi ha disabilitato la cache

Leider wurde das Final gemuggelt, daher erst einmal Pause!

trovata 15. aprile 2018 anmj ha trovato la geocache

Siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

trovata 10. febbraio 2014 Nobsim ha trovato la geocache

Beriets am 15.4.2011 auf GC.Com gefunden. Schön das er nun auch hier gelistet ist.

Viele Grüße an den Owner von Meister Cache

trovata 27. aprile 2010 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Netter kleiner Steinbruch, wenn auch nicht so spektakulär wie einige seiner großen Brüder in der Umgebung. Dafür kann man hier sicherlich schöne Festchen feiern.

in+out: TB

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]