Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Zollhausweiher    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017, 23:01 boschiko hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend

gefunden 10. April 2016, 11:24 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Über gc.com hatte ich diese Dose schon vor längerer Zeit gefunden. Heute war ich nochmal vor Ort, um auch auf oc.de zu loggen.

TFTC

zuletzt geändert am 13. April 2016

gefunden 31. August 2015, 22:33 seal.1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bis zum Zollhausweiher bei den heutigen heißen Temperaturen durchgekämpft hatten, konnte sich die Dose in ihrem toll gemachten Versteck nicht lange verstecken. Schnell muggelfrei geloggt und weiter ging es.

DFDC

gefunden 07. September 2014, 03:44 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Nachloggen - aber schee war's.

DFDC sagen Die Cachonauten aus Nürnberg.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2014, 16:00 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

16:00 uhr, super ruhig am final. die runde haben wir in zwei teilen gemacht. ging alles glatt. dfdc

gefunden 01. Mai 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Noch ein Nachloggen von GC:

Found, TFTC! Nice cache! But please, please, this is a regular container, please change the size to "regular". Regular caches are more precious to collect, so I'm very happy to find one, but I'm a bit disappointed, when it's not marked as such :)

gefunden 18. Dezember 2013 faboden hat den Geocache gefunden

Genau das Versteck habe ich gesucht und mich doch etwas doof angestellt. Zwei Schritte weiter und ich hätte es gleich gesehen...
TTC sagt faboden

gefunden 24. Mai 2013, 17:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Bereits am 24.05.2013 auf unserer Fahrradrunde auch zu diesem Cache geradelt (letztes Stück des Weges geschoben) und schnell gefunden.  Lachend

Der Cache war damals schon lange auf geocaching.com gelistet.

gefunden 26. Mai 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Zum Ausklang unsere heutigen Caching-Tour zusammen mit akku123 gehoben.

TFTC

gefunden 20. April 2012 sbickel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit climaxx hinspaziert, ordentlich gemachter Cache. Danke fürs Zeigen

gefunden 06. Juni 2010 salonue hat den Geocache gefunden

Nachdem ich quasi "nebenan" im Weidenpavillion meinen GC-Jubiläumsfund verzeichnen konnte, dachte ich mir dass der hier wohl nicht schwer sein kann,
Zuerst an völlig falscher Stelle gesucht, dann "Der wird doch wohl nicht -- nee sicher nicht" aber es war doch so. Die "Cacherautobahn" nahm den letzten Zweifel.
Nur dank "zufällig" herumliegender Utensilien konnte ich mit Müh und Not irgendwann das Döschen in Händen halten (die Terrainwertung habe ich leider nicht dabei gehabt

TFTC

gefunden 12. Mai 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#670

Diesen haben wir als Nahtcache gemacht. Was auch seinen Reiz hat, durch den stockdunklen Wald und nahe des Moors zu spazieren.
Das Versteck war dank Teamwork nicht schwer zu finden und schnell noch vor Mitternacht gehoben.

TFTC, Dr.Cool

gefunden 23. September 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

icon_smile_cool.gifCool, das erste Mal das die Genauigkeit der Koordinaten mit meinem GPS auf fast 1m genau waren. Deshalb sehr schnell entdeckt. Nur für kleinere Menschen wie mich ist der Cache, ohne Turnübungicon_smile_big.gif nicht zu erreichen. Aber wir sind ja sportlichicon_smile_tongue.gif. Nette Idee, so ist der GC natürlich optimal geschützt. TFTC und Gruß vvodu!
No Trade.

gefunden 10. September 2009 jondy64 hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde gedreht und den weiher mal besucht,sofort das "altbekannte" Versteck ins Auge gesprungen, gottseidank hatte ich mein Rad dabei, bin anscheinend etwas zu klein gewesen
in - Geocacheraufkleber / out - Golfball und TB
DFDC

gefunden 19. April 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Nach dem Clubsieg wollten wir NOCH ein Erfolgserlebnis, bei dem schönen Wetter!
Da mein Akku so gut wie leer war, war es doch ein Risiko, ob wir (3 Gastcacher dabei) die Dose heben können. Zum Glück schafften wir es in einem netten Moment da die Satelitten schneller reagierte als sich das Navi wieder ausschaltete die richtige Richtung zu finden und dann war die "Tarnung" gut zu finden.
Ich hab alles ein bißchen besser versteckt - gleiche Location aber viel Moos, Sand und Rinde drauf.
Ich hoffe, es war im Sinne des Owners.
Meine Neffen freuten sich über eine gefundene Dose und mein Papa darüber, dass er endlich mal wieder hier am Weiher war. Vor etwa 30 Jahren war er nämlich schon mal hier und hat ihn dann über Jahre hinweg gesucht, aber nicht mehr gefunden! Danke, eine ganze Familie glücklich gemacht!

gefunden 19. April 2009, 16:30 mixxfixx hat den Geocache gefunden

16:30
Achso, deshalb ist er also plötzlich gesperrt. Das hatten wir allerdings grad erst gesehen. Gefunden hatten wir ihn recht schnell. Da gibts allerdings recht viele Caches, die so "einfach" getarnt sind. Ich wusste vorher gar net, dass es einen Zollhausweiher gibt. Okok so groß ist er auch nicht, surfen kann man auch nicht drauf und... ich weiss so Vieles nicht .

TFTC und Greteing vom Team =mixxfixx=

...Nachlog auf der OC.de-Plattform... Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]