Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schwarmblick    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. febrero 2023, 15:01 Familie Schnitschke ha encontrado el geocache

Tolles versteck mit wunderschöner Aussicht!

encuentran 03. febrero 2022 Schnuggl ha encontrado el geocache

Hierher haben wir heute ein Wanderung unternommen.

Wir waren total ungestört.

So konnten wir uns auch auf die Suche nach der Dose machen.

 

Vielen Dank

sagen

Schnuggl + Stern

encuentran 20. agosto 2021, 23:27 LeosFische ha encontrado el geocache

Zweiter Versuch, diesmal haben wir die richtige Dose gefunden. 
Am 18.8. standen wir vor einer Dose im Wald und dachten es wäre die Gesuchte.  Leider gehörte sie zu einem anderen Cache. Daher ging es heute nochmals hier her, und diesmal hielten wir die richtige Dose in den Händen.  Keine 10 Meter neben der  anderen. 
Danke fürs Verstecken und Herlocken.

encuentran 09. marzo 2021, 18:41 Pielo84 ha encontrado el geocache

Eine wirklich sehr schöne Ecke hier oben. Obwohl ich so lange in SLF gewohnt habe, habe ich diesen Ort noch nicht gekannt. Das finden der Dose erübrigte sich bei diesem vielen Laub etwas schwierig, da es recht rutschig war. Aber dank der Hinweise im Logbuch war sie recht fix gefunden.

Ein großes Dankeschön geht an Feuerspeier für das legen und pflegen dieses Caches.

encuentran 29. diciembre 2020, 22:20 jiprott ha encontrado el geocache

Hendrik S, der nicht auf OC aktiv ist, und ich besuchten heute den Schwarmblick auf den Spuren des Saalfelder ALC, als mir einfiel, dass hier ein OC Cache verborgen ist. Ich begab mich auf die Suche (einmal purzelte ich wegen der feuchten Blätter am Hang hin), und bald war der Cache entdeckt.

Danke an Feuerspeier für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

encuentran 12. diciembre 2020, 15:52 Andreas K ha encontrado el geocache

Das war der erste Cache, den ich gesucht habe, obwohl es ihn nicht auf geocaching.com gibt. Ohne das neue Spoilerbild von BESTPOE hätte ich es wahrscheinlich aus sein lassen. Danke fürs Legen.

encuentran 24. octubre 2020 BESTPOE ha encontrado el geocache

Nach 6 Jahren habe ich noch einmal den Schwarmblick besucht. Mit dem Spoilerbild von LmcK1710 war das Finden heute kein Problem. Der letzte Eintrag im Logbuch ist vom 14.9.16. Spätere Benutzer haben wohl eine andere Dose gefunden.

Dem Cache geht es gut. Heute lag die Dose frei. Ich habe sie wieder in ihr Loch gelegt und mit dem Stein gemäß neuem Spoilerbild abgedeckt. So konnte nun heute der "Schwarmblick" in meinen Akten abgeschlossen weden.

DFDC

Imagen para el log de entrada
Schwarmblick, LogbuchSchwarmblick, Logbuch
Schwarmblick, Spoiler vom 24.10.20Schwarmblick, Spoiler vom 24.10.20

encuentran 07. junio 2020, 16:54 MPA ha encontrado el geocache

Unser erste Cache! Nach etwas Geduld gefunden! Herrliche Aussicht!

encuentran 14. mayo 2020, 17:50 carm.k ha encontrado el geocache

Super fix gefunden , Danke

encuentran 06. noviembre 2018 Buschi48 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen sonnigen und schönen Rundwanderung von Arnsgereuth zu den Feengrotten und zurück machten wir hier am Schwarmblick eine kleine Rast und genossen den herrlichen Ausblick auf Saalfeld. Bevor es weiter berauf ging, musste natürlich noch dieser Winzling aufgesucht werden. Allerdings entpuppte er sich als gewichtiger Bursche. Respekt!

Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

encuentran 29. diciembre 2015 FriedrichFröbel ha encontrado el geocache

Hier konnten wir dank genauer Koordinaten einen schnellen Fund verbuchen. Leider ist es nur ein Mikro, obwohl hier sicherlich auch etwas größeres Platz gefunden hätte.

Imagen para el log de entrada
BlickBlick
SchwarmblickSchwarmblick

encuentran 14. febrero 2015, 16:30 LmcK1710 ha encontrado el geocache

Hier ist die Verwechslungs Gefahr sehr hoch weil hier zwei und noch ein Archivierter cache vor Ort liegen! Aber der cache ist in einem guter Zustand und nach etwas Suche konnte ich mich ins Logbuch einschreiben! Danke für den cache und den Spaß daran!

Imagen para el log de entrada
Hinweis zum erleichtern Hinweis zum erleichtern (Spoiler)

encuentran 30. enero 2015, 14:40 Burggeist ha encontrado el geocache

Er liegt nah bei der Bundesstraße, aber ich habe noch westlich davon geparkt, weil ich noch einen oder zwei andere suchen wollte. So kam ich in den Genuß eines ordentlichen Anstiegs.
Die Aussicht ist schön und den Geocache habe ich gleich gefunden.
Leider meint der Eigentümer, es wäre nicht seiner. Tja, die Koordinate 50°38,121' 11°20,205' (Listing vom 18.03.2014) passt.
Burggeist

Imagen para el log de entrada
Blick auf den BlickBlick auf den Blick

no encontrado 07. noviembre 2014 BESTPOE no han encontrado el geocaching

Der Schwarm ließ sich heute in der Nebelschicht, die über der Stadt lag, nicht ausmachen. Die Dose habe ich leider nicht gefunden. Mein TJ hat zu spät zurück gerufen. Er denkt aber, dass die Dose noch vor Ort liegt.

Der Hinweis bringt nichts, denn Garmin lenkt schon in die richtige Richtung. Aber in den Felsen und beim anstehenden Laub ohne richtigen Hinweis suchen ist wie die Sache mit der Nadel... Für mich ist es schöner, wenn ich mich am Blick erfreuen kann und danach nicht noch stundenlang in den Felsen klettern muss. Zeit ist kostbar!

BESTPOE

encuentran 10. mayo 2014, 16:56 sternchen1608 ha encontrado el geocache

Heute gefunden.

encuentran 10. mayo 2014 Team Schmowskie ha encontrado el geocache

Hier haben wir die Aussicht genossen und nach kurzer Suche haben wir das Döslein in den Händen gehalten.

Danke sagt: Team Schmowskie


encuentran 15. febrero 2014, 22:16 ogier1987 ha encontrado el geocache

Nach dem sanatorium sommerstein Nachtcache auch hier noch schnell vorbei geschaut und als 2 & 3 eingeloggt  :)

TFTC ogier&tiffi + neun0r&sarah + Thomas "krügge"  :)

encuentran 15. febrero 2014, 22:13 neun0r ha encontrado el geocache

Nach dem sanatorium sommerstein auch in der nacht diesen klein nach längerm suchen doch gefunden
Neun0r&Sarah mit ogier&tiffi

encuentran 08. febrero 2014, 12:23 Hausgemeinschaft ha encontrado el geocache

Sind übers Feld haben jetzt ganz schlammige Schuhe,war aber toll,sehr schöne Aussicht,danke fürs verstecken,waren wohl Dow ersten im Minilogbuch.

[Volver a la lista de geocache]