Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blutdiamant    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2017, 12:53 5sukrat9 hat den Geocache gefunden

Nach öfteren Suchen heute nun endlich gefunden. danke

gefunden 17. April 2016, 17:40 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Während der heutigen Bruchköbel Runde wurde auch diese Dose nach einiger Sucherei gefunden.

Danke dem Owner Odiss fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#433/17:40}

nicht gefunden 16. Januar 2016, 15:37 LandslideBo hat den Geocache nicht gefunden

DNF 😕 nach einiger Suche und andauernd Muggelalarm hat sich dieser Diamant mir leider heute nicht offenbart.

gefunden 20. Dezember 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Diamant ist noch am baumeln. Zunge raus

nicht gefunden 11. April 2015 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

Nö.

gefunden 04. Januar 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute begaben wir uns bei nicht so schönen Witterungsbedingungen ( Schneematsch ) auf Schatzsuche, dennoch ließ uns das Cacherfieber nicht los und wir verbrachten knapp 4 Std. im Bruchköbeler Wald. Bei diesen Wetterverhältnissen gar nicht so leicht zu finden, aber mit Geduld und Spucke hat es geklappt. Danke!

nicht gefunden 28. September 2014 Protzie hat den Geocache nicht gefunden

Den haben wir leider nicht gefunden

gefunden 07. Juli 2014, 15:45 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt tftc sagen die hainburger2013

gefunden 18. Mai 2014 6767Sucher hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Nachmittagsrunde gefunden.

gefunden 02. Mai 2014, 12:59 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Teamfund. Danke

gefunden 12. März 2014 icaros hat den Geocache gefunden

Glasklar gelogt,völlig Blutleer wieder übergeben.  Zwinkernd

gefunden 20. Februar 2014, 14:25 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#O066 -- 14.25
Der Diamant hat mich ganz schön bluten lassen! Irgendwie war mein GPS zum Kreiselkompass mutiert, und ich wurde zum Maulwurf. Man habe ich gesucht, natürlich an den völlig falschen Ecken. Ich war bereits kurz vor der Aufgabe, als sich etwas Merkwürdiges zeigte. Hat ja doch noch geklappt! Uff!
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 10. Februar 2014, 13:50 Team MIB hat den Geocache gefunden

10. Februar 2014Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön

[Zurück zum Geocache]