Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugzeughangar    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Dezember 2016 bkwatsch hat den Geocache archiviert

gefunden 21. August 2016, 18:50 claudi1958 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang am Sonntag haben wir diesen Cache gefunden und geloggt. Danke dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2016, 12:30 Semleh hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für Anfänger wie mich.

Filzball entnommen => Grüne Squeezefigur von Wales (EM) dagelassen.

Cool

gefunden 29. März 2016, 13:48 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Heute die Bondorfer Wanderung mit js_tsro absolviert. Dies war war der dritte extra. Danke fürs zeigen dieser historischen Location.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#39

gefunden 03. Oktober 2015, 11:35 Ozelot hat den Geocache gefunden

TFTC: Vom Sportplatz aus gut und schnell gefunden. Interessante Suche hat an schönem Tag Spaß gemacht. Oz + * . Lachend

gefunden 12. September 2015, 16:20 tommy754 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

wir haben den Cache nach etwa 8-5 Minuten Suche gefunden. Danke!

Leider wollten meine zwei Mitsucher den Cache OC9C3B nicht mehr suchen.

Er ist ganz in der Nähe.

 

Danke und weiter so.

 

Grüßle tommy754

gefunden 06. Mai 2015 mitch_75 hat den Geocache gefunden

Da haben wir mal richtig lange gesucht und zum Schluss dann doch noch gefunden Zunge raus
Hier hatte mein iPhone voll versagt, zu ungenau das GPS.
Dankeschön für den schönen Ausflug in den Wald. Lächelnd

gefunden 17. April 2014 RiORAKETE hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2014, 11:00 Bursche hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Nagold hatte ich etwas Zeit und die konnte ich mit diesem netten Dösle angenehm überbrücken. Die Geschichte des KZ kannte ich bereits von anderen Caches, dieser Cache ist eine schöne Ergänzung.
Danke für das Dösle!
Bursche

gefunden 26. Januar 2014 Triariel hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter mitspielte habe ich mir die BW-Runde als heutigen Auslauf für den Vierbeiner ausgesucht.
Für diese Dose habe ich die Runde etwas erweitert und diesen interessanten Ort besucht.
Vor Ort zeigte sich die Dose nicht sofort, aber nach genauerem Betrachten dann doch entdeckt.


Danke für die Hintergrundinformationen, das Herlocken und das Zeigen.

[Zurück zum Geocache]