Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Karl Marx in Stralau    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. März 2016 mity hat den Geocache gefunden

Da hat der Karl hier also den real nicht mehr existierenden Sozialismus überlebt. Hier zwischen all dem neuen, teuren Glanz und Glitzer (naja: Sichtbeton mit Wasserblick) wird er nun wohl eher nicht mehr auf die Werktätigen treffen, die er so im Sinn hatte (und die sich hier ja auch mal tummelten). Dabei sind seine Gedanken und Schlüsse ja eigentlich so aktuell wie nie. Wenn nicht hier an dieser Stelle, dann auf jeden Fall im globalen Maßstab.
Naja, mein Kapital war heute die richtige Intuition. Denn noch ehe ich (dann schmunzelnd) erkannte, wie das mit dem *anderen Denkmal* gemeint war, hatte ich das mutmaßlich Versteck auch schon ins Vsisier genommen und konnte um 15:00 das ausliegende Manifest unterzeichnen.

no trade

mity!

gefunden 25. Februar 2016 martl hat den Geocache gefunden

Gestern auf unserer Stralau-leercachen-Tour ein wirklich schneller Multi.

TFTC
Martina (mit Rhombusz)

gefunden 26. November 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute zogen "Maismaus" und meine Wenigkeit los um das Final vom Deutschland-Cache ( Berlin )
einzusammeln. Danach, davor und währenddessen holten wir uns noch ein paar andere Caches.

Dies war der kürzeste Start-Ziel-Multi den ich je gemacht habe.
Danke für den schnellen Fund.
Warum überhaupt ein Multi ?

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen.

MfG Lord_Magnus ( ^_^)b

gefunden 14. August 2014 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und gefunden.

Danke ;-)

gefunden 09. August 2014 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNFs endlich mal ein fund. Zum Glück war in der finalen Location trotz super Wetter nichts los.

gefunden 14. Juli 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke ging es heute mal ein bisschen in die Gegend hier...
Und dabei haben wir auch diesen kleinen Multi gemacht und das Döschen besucht und uns verewigt. [:)]

Danke fürs legen/verstecken!

gefunden 02. Juli 2014 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Muggel-Bruder seine Homezone bereinigt. Schöner Cache. Interessant wo der Marx alles war.
Danke für Cache Nr. 650

archiviert 10. April 2014 hblack hat den Geocache archiviert

Hinweis 10. April 2014 hblack hat eine Bemerkung geschrieben

Mein Ziel: Auf OC nur noch OConly-Caches pflegen!

gefunden 22. November 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Da wir einige Stunden vor unseren Freunden im Hostel ankamen, hatten wir noch genug Zeit, die Gegend um Friedrichshain zu erkunden. Unsere Runde ging auch durch Stralau. Dabei fiel uns der Karl-Marx-Cache ins Auge. Da wir drei alle mehr oder weniger lang im ehemaligen Karl-Marx-Stadt groß geworden sind, mussten wir den einfach erledigen. Die Infos waren auch schnell gefunden. Der Weg zur Dose hat sich dann auch schnell gefunden und so konnten wir uns gegen Abend eintragen.

Danke sagen
Carsten + S. (+Julia)

[Zurück zum Geocache]