Ricerca waypoint: 

Log per #5 Hirschrunde    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. marzo 2024, 11:45 Bikerhelm ha trovato la geocache

Bei bestem Sonnenschein diese wunderschöne Runde gewählt und nicht bereut ;-). Selbst Muggelmann war begeistert & CacheDog sowieso. Vielen Dank für's Legen & Pflegen

trovata 22. febbraio 2020 kandiszucker ha trovato la geocache

Hat Spass gemacht. Windiger Tag, aber trocken. Hing ein bisschen hoch, aber gefunden.Danke.

trovata 08. aprile 2018, 14:17 Germanduki ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. TFTC

trovata 12. ottobre 2017, 11:21 Martian Cachehunters ha trovato la geocache

...gefunden! :-)
DFDC!

trovata 10. settembre 2016 slentil ha trovato la geocache

Für eine nachmittägliche Runde habe ich mir diese ausgesucht. Sehr schöne Wegführung und die Caches habe ich alle, bis auf den ersten finden Können.

Vielen Dank für die schöne Runde.

 

trovata 19. giugno 2015 Slow ha trovato la geocache

So nun ging es zum Tagesziel der Cachetour die Hirschrunde wollte ich mir mal anschauen. Auch das Wetter spielte einigermaßen mit, war nicht so warm, die Sicht war gut eigentlich gute Voraussetzungen für einen Hirschblick. Leider waren im Wald die Sägemuggels am Werkeln so war nichts zu sehen.
Trotzdem hat mir die Wanderung gut gefallen landschaftlich schön gelegen und alle Caches waren gut zu finden.
Vielen Dank fürs Herführen und das Legen der Runde schön gemacht.

trovata 08. marzo 2015 Team Siedler ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Pendragon1993 und DL2ZBR wollten wir eine kleine Runde drehen. Die Hirschrunde war von der Länge her genau passend. Nach dem ordentlichen Frühstück zogen wir am Nachmittag los.

Alle Caches konnten wir problemlos finden, die Logbücher waren trocken und boten noch reichlich Platz. An vielen Stellen hatten wir Gelegenheit, im sitzen zu loggen. Wow, das hatten wir nicht erwartet. Der Weg ließ sich gut laufen, lediglich die Strecke zwischen #5 und #6 war etwas matschig. Der Weg zum Bonus war ganz schön "anstrengend", aber dafür wurden wir mit einer tollen Aussicht belohnt.

TFTC sagt
Team Siedler

trovata 02. novembre 2014, 23:05 Eorina ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken.
#26#

trovata 02. novembre 2014, 20:19 Team Sachensucher ha trovato la geocache

Heute konnte dieser Cache schnell gesucht und gefunden werden. Danke fürs verstecken.
#36#

trovata 02. novembre 2014, 13:58 Syrusy ha trovato la geocache

Danke für den Cache
# 14#

trovata 09. marzo 2014, 10:36 tuxti ha trovato la geocache

Das schöne sonnige Wetter nutzend, eine kleine Loggrunde.

[Ritorna al listing della geocache]