Recherche de Waypoint : 

Logs pour vergessene welt    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

fermé 07. novembre 2018 mariohahn a verrouillé la géocache

OC-Team archivé 15. septembre 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 14. mars 2017 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 26. février 2017, 21:07 rick1011 n'a pas trouvé le géoacache

Hier war nichts zu finden und die Location ist (inzwischen) eher eine Müllkippe. Das Datum des letzten Logs lässt auch vermuten, dass hier nichts mehr los ist.

trouvé 03. avril 2014 quaesso2357 trouvé la géocache

Ach auch noch als oc  :-p

 

Auf der suche nach dem Frosch haben wir die dose mitgenommen. TFTC

trouvé 03. avril 2014, 19:52 quaesso2357 trouvé la géocache

Bei der suche nach dem frosch haben wir die schöne dose mitgenommen. TFTC

trouvé 24. février 2014, 15:15 Ziegenpeter29 trouvé la géocache

Dieser Cache stand heute als Zweiter auf meiner Liste. Da dieser auch auf geocaching.com (als kleiner Multi) zu finden ist, fuhr ich dessen erste Station zuerst an und mit dem dortigen Verweis dann hierher, welcher sich als identisch mit den direkten Koordinaten hier erwies.

Also, ich hatte ganz schön zu suchen, da die Kompassnadel in der Zielumgebung schon sehr eigenwillig reagiert, obwohl die Sache eigentlich eindeutig ist.

Leider vergaß ich die 100 m weiter zu gehen, um den eigentlichenNVA-LP zu sehen, da mein Kopf schon wieder wo anders hin wollte ...

Danke für's Verstecken und Herführen.

trouvé 09. février 2014, 15:00 ekkenekkepenn trouvé la géocache

waren wir tatsächlich die ersten? oder fehlte unseren vorfindern nur der stift zum schreiben...auf jeden fall ein schöner ausgangspunkt, um dann die sieben aus der eiszeit zu erwandern.

[Retour à la géocache]