Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spiel(t)raum    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 21. novembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4THZY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 18. avril 2017 trassolix trouvé la géocache

Als Opa ist man nicht mehr ganz auf dem laufenden wo es überall so Spielplätze gibt. So staune ich immer wieder wo es doch so recht schöne Kinderbeschäftigungsinseln gibt. Den recht versteckt gelegene Spielplatz fand ich super. Auch der schön platzierte Hinweis und das Final zum Cache haben mir gut gefallen. Für Alles zusammen lasse ich gern ein blaues Schleifchen da.

dfdc
trassolix

trouvé 10. mars 2017, 18:07 Uli001 trouvé la géocache

Traum oder Alptraum? Erstes den die letzte Bewertung traf ich weil ich den Hinweis nicht entdecken konnte. Also war nach 7 Tagen Versuch zwei an der Reihe und dieser war diesmal von Erfolg gekrönt.

Danke Uli

trouvé 17. février 2017 D1k74 trouvé la géocache

Bei dem Wetter wird nicht viel gespielt das ist dann nur gut für mich also ging es zügig zum Final. Schönes Versteck.

### Danke für den Cache ***Eik*** ###

trouvé 03. septembre 2016 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Nach der kleinen Runde durch den Ort um den Mystery "Das alte Zweenfurth" erfolgreich zu absolvieren, wurde auch bei diesem kleine Multi alle Daten schnell gefunden und dann auch das Final besucht. Danke für den hübschen kleinen Multi und das schön gebastelte Final. TFTC

trouvé 18. février 2016, 11:52 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Heute bin ich mal wieder in meinem alten Heimatdorf gewesen. Den Spielplatz kenne ich noch sehr gut.Hier war ich mit den Kleinen damals sehr oft.Da ich da noch Muggel war,ist mir der schöne Multi natürlich verborgen geblieben. Aber heute war das anders. Obwohl ich ohne Fahrrad hier war, konnte ich den versteckten Hinweis gut finden und die restliche Wegstrecke war auch keine Problem.Am Final fand ich ein schickes Cacheversteck und konnte hoffentlich unbeobachtet meinen Stempel ins Logbuch drücken. Vielen Dank, dass du meine Wege nochmal hier lang geführt hast.


TFTC

Valar.Morghulis
18. Februar 2016 # 43

trouvé 11. avril 2015, 19:19 dkrak trouvé la géocache

Heute musste noch mal etwas Bewegung sein. Mit der Aussicht auf den Spielplatz konnten wir die Kinder aufs Fahrrad locken. Während die Kinder spielten, fanden wir den Hinweis und dann ging es ab zum Final.
dkrak

trouvé 12. septembre 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Freitagnachderarbeitdoseneinsammelrunde zog es mich heute mit dem Zweiradcachemobil nach Borsdorf/Zweenfurth. Das Wetter roch zwar stark nach November, doch mein Motto: " Wenn schon schlechtes Wetter, dann Zeit für gute Multis...". Das angenehme heute war das ich meine Ruhe hatte. Eher schwieriger war dann wohl, was mir bisher nicht als Einzigem geschah. Die D Wertung sagte ja schon einiges aus, doch sollte es eine halbe Stunde dauern eh der Groschen fiel. Mit der genauen Listingstudie ist das eine, das habe ich mir mittlerweile zu Herzen genommen. Doch habe ich mich hier an dem falschen Hint festgebissen, und diesen vor mich hinplappernd durchsuchte ich dementsprechend in Frage kommende Objekte. Wenn ich gewusst hätte, das ich schon zu Beginn den Hinweis in den Händen hielt... Am finalen Orte angekommen konnte sich das Dösilein nicht mehr verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Station 1 sehr schön, weil nicht alltäglich. Und man muss sein Gehirn einschalten! Station 2 eine feine Idee. Macht in der Summe ein Schleifli für dich und ein Smiley für mich. DANKESCHÖN ANNO1999

trouvé Recommandé 11. février 2014 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Stage 1 war mal wieder ganz neckig Laughing und aber auch findbar ganz nach dem Motto "wer lesen kann ...".

Die Finalbehausung ist auch sehr schön gestaltet - und in Ruhe loggen konnnte ich dort auch.

Also hat es hier mal wieder von Anfang bis Ende Spaß gemacht - Dankeschön !!

Note 04. février 2014, 20:23 marvin&co a écrit une note

Hiermit steht nun der Cache endlich auch auf "Opencaching" zur Verfügung.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht euch: 

 

Marvin&Co

 

Da der Cache auf Geocaching.com schon gelistet war, ging der

FTF aber schon am 16.12.2013 an "ÄmWay" und "LeX-01"

trouvé 19. janvier 2014 Q87 trouvé la géocache

nachdem ich bereits den 1. spieltraum hier gesucht und gefunden hatte sollte heute auch dieser nach dem Mittagessen dran sein

trouvé 23. décembre 2013 H.E.R.A. trouvé la géocache

[Retour à la géocache]