Ricerca waypoint: 

Log per Jahreszeiten-Frühling    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. luglio 2014 ayellow ha archiviato la cache

Leider kann die Serie nicht mehr weiter geführt werden, da einige Dosen gemuggelt werden. Sorry

trovata 16. aprile 2014 goregas ha trovato la geocache

Das sollte das letzte Rätsel zu den Jahreszeiten sein. Eine Reise durch die Botanik brachte einige mögliche Kandidaten, nur passte keiner zur Berechnung .
Ein Hilferuf an die Ownerin ergab einen wertvollen Hinweis, dafür nochmals vielen Dank !

Bei nicht ganz so frühlingshaftem Wetter erwartete uns am Final neben einem Blumenmeer auch noch die fehlende Bonuszahl .

Danke für das blumige aber anspruchsvolle Rätsel!

trovata 20. ottobre 2013 Isar-12 ha trovato la geocache

Nachlog:

Originallog siehe Geocaching.com

trovata 21. aprile 2013 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Das Rätsel war schnell geknackt, da ich Frühlingsblumen einfach liebe. Für das erste Bild hatte ich zwar zwei mögliche Blümchen aber Dank Geochecker war das kein Problem. Heute dann zum Doserl gefahren. Dieses konnten wir auch schnell finden.
TFTC
(siehe auch bei GC)

trovata 22. marzo 2013 pauliklaus ha trovato la geocache

Beim Anblick der Bilder erntete ich von meiner Frau nur ein müdes Lächeln und dankenswerterweise auch die gesuchten Blumen. Der Rest war dann nur noch Formsache, ebenso wie die Dose.

Danke
Klaus

trovata 09. marzo 2013 der profi ha trovato la geocache

Statistikpunkt, bei dem ich berufliches und privates geschickt verbinden konnte.

Persönliche Bewertung: [:(][:(] Erklärung siehe mein Profil.
1 Stern von 5 möglichen [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]

trovata 06. marzo 2013 ingo_3 ha trovato la geocache

Die Blumen hatte ich schnell eingekreist nur wollte damit die Formel nich funktionieren :-)
Ein Hilferuf brachte mir eine genauere Bezeichung für die Nummer 2 auf die ich so nicht verfallen wäre.
Jetzt klappte es auch mit den Finalkoordinaten ohne Schwierigkeiten. Heute nach dem Auto-NC noch den Abstecher nach DAH gemacht um das Döschen zu holen. Nach kurzer Suche auch gefunden.
Hier hätte mehr Energie fürs Finale auch nicht geschadet. Ein belangloser Ort direkt neben der Bundesstraße, über den Nano beschwer ich mich erst gar nicht, da hätte der Frühling aber was bessers verdient gehabt.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

trovata 05. marzo 2013 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com - http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=7d3c6dc4-3e5c-45b6-be06-5df81e9f936b)

[Ritorna al listing della geocache]