Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bijou    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 31. Januar 2015 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Ohne Matsch und Schnee sicher eine schöne Runde. Danke für die Routenplanung
Phonpieper

gefunden 07. Dezember 2014 immeraufdersuche hat den Geocache gefunden

War heute am 2.Advent mit Sohnemann und Hund unterwegs,den Multicache kann ich nur empfehlen.Die Aufgaben sind gut lösbar und machten Spaß.

Danke für den Cache sagt immeraufdersuche und Sohn

gefunden Empfohlen 29. April 2014 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und alles gut machbar.

TFTC

gefunden Empfohlen 06. April 2014 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nach dem sich die Frage der Finalkoordinaten geklärt hat, haben wir gerne die Gelegenheit ergriffen, eine zweite Runde in dieser Gegend zu 'drehen' und das Final war dabei Anlass und wichtigster Anlaufpunkt.

Das Wetter meinte es ja auch wieder sehr gut mit uns und so waren wir nach einer kurzen Wanderung im Zielgebiet angekommen. Toplogiebedingt sprangen die Koordinaten ziehmlich und so begann ich in größer werdenden Kreisen alle möglichen Verstecke zu untersuchen - bis meine Frau, nachdem sie ein paar Frühlingsblumen fotografiert hatte, nur lapidar meinte: Da liegt er doch, oder?

So konnten wir uns dann, immer noch als erste, ins Logbuch eintragen :)

Den TB haben wir mal mitgenommen, da es sonst wohl eine Weile dauern würde, bis er eine neue Mitreisegelegenheit erhielte (der sollte doch auf Reisen gehen, oder?).

Ja nochmal vielen Dank für diese echt schöne Runde, ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Gruß

ra_sch

PS: Die Aufschrift auf dem Logbuch hinterließ einen schon etwas nachdenklich und sorgenvoll. Ist es angemessen, 'Bijou' gute Besserung zu wünschen?

Hinweis 17. März 2014 Saxmann hat eine Bemerkung geschrieben

Au weia, da hab ich einen Bock geschossen: In der Finalformel war ein Fehler drin.

Tut mir leid für ra_sch.

Jetzt sollte alles stimmen.

nicht gefunden 16. März 2014 ra_sch hat den Geocache nicht gefunden

Auch wenn die Wettervorhersage nicht so brilliant klang, wollten wir unsere Zeit doch für eine nett klingende Runde durch den Wald nutzen.

Wir wurden nicht enttäuscht! Auf schönen Wegen durch den Hochwald gelangten wir von Station zu Station. Vogelstimmen aus allen Richtungen, ab und zu der Warnruf eines Eichelhähers und die meiste Zeit keine Menschenseele - wirklich ganz nach meinem Geschmack. Die Stationen waren aus meiner Sicht auch alle recht klar lösbar, nur am Ende war uns kein Glück beschieden. Trotz hin- und herrechnen, dreimal vorwärts und rückwärts prüfen - die errechneten Koordinaten blieben dieselben, und da kann er meiner Meinung nach nicht liegen.

Aber eine schöne und lohende Runde war es allemal und das finale Rätsel werden wir auch noch knacken!

Vielen Dank für den schönen Cache!

ra_sch

Bilder für diesen Logeintrag:
Frühlingsboten IFrühlingsboten I
Frühlingsboten IIFrühlingsboten II
Frühlingsboten IIIFrühlingsboten III

Hinweis 06. Februar 2014 Saxmann hat eine Bemerkung geschrieben

Finale geändert; Beschreibung geringfügig korrigiert. Viel Spaß !

[Zurück zum Geocache]