Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bijou    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 3x

Note 08. juin 2021 Saxmann a écrit une note

Der Cache sollte machbar sein. Er wird dennoch demnächst noch mal überarbeitet.

trouvé 24. juillet 2020, 10:08 Zecken-Sammler trouvé la géocache

Zusammen mit laubi.na habe ich gestern eine kleine Feierabend-Runde gedreht. Die Stationen waren gut zu finden und am Finale waren wir froh, dass wir unsere Wanderstiefel angezogen hatten.
Vielen Dank für den kurzweiligen Wandermulti
Zecken-Sammler

Les images pour ce log :
Der Saxmann?Der Saxmann?

trouvé 31. janvier 2015 Phonpieper trouvé la géocache

Ohne Matsch und Schnee sicher eine schöne Runde. Danke für die Routenplanung
Phonpieper

trouvé 07. décembre 2014 immeraufdersuche trouvé la géocache

War heute am 2.Advent mit Sohnemann und Hund unterwegs,den Multicache kann ich nur empfehlen.Die Aufgaben sind gut lösbar und machten Spaß.

Danke für den Cache sagt immeraufdersuche und Sohn

trouvé Recommandé 29. avril 2014 delete_219231 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 07. décembre 2022

trouvé Recommandé 06. avril 2014 ra_sch trouvé la géocache

Nach dem sich die Frage der Finalkoordinaten geklärt hat, haben wir gerne die Gelegenheit ergriffen, eine zweite Runde in dieser Gegend zu 'drehen' und das Final war dabei Anlass und wichtigster Anlaufpunkt.

Das Wetter meinte es ja auch wieder sehr gut mit uns und so waren wir nach einer kurzen Wanderung im Zielgebiet angekommen. Toplogiebedingt sprangen die Koordinaten ziehmlich und so begann ich in größer werdenden Kreisen alle möglichen Verstecke zu untersuchen - bis meine Frau, nachdem sie ein paar Frühlingsblumen fotografiert hatte, nur lapidar meinte: Da liegt er doch, oder?

So konnten wir uns dann, immer noch als erste, ins Logbuch eintragen :)

Den TB haben wir mal mitgenommen, da es sonst wohl eine Weile dauern würde, bis er eine neue Mitreisegelegenheit erhielte (der sollte doch auf Reisen gehen, oder?).

Ja nochmal vielen Dank für diese echt schöne Runde, ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Gruß

ra_sch

PS: Die Aufschrift auf dem Logbuch hinterließ einen schon etwas nachdenklich und sorgenvoll. Ist es angemessen, 'Bijou' gute Besserung zu wünschen?

Note 17. mars 2014 Saxmann a écrit une note

Au weia, da hab ich einen Bock geschossen: In der Finalformel war ein Fehler drin.

Tut mir leid für ra_sch.

Jetzt sollte alles stimmen.

pas trouvé 16. mars 2014 ra_sch n'a pas trouvé le géoacache

Auch wenn die Wettervorhersage nicht so brilliant klang, wollten wir unsere Zeit doch für eine nett klingende Runde durch den Wald nutzen.

Wir wurden nicht enttäuscht! Auf schönen Wegen durch den Hochwald gelangten wir von Station zu Station. Vogelstimmen aus allen Richtungen, ab und zu der Warnruf eines Eichelhähers und die meiste Zeit keine Menschenseele - wirklich ganz nach meinem Geschmack. Die Stationen waren aus meiner Sicht auch alle recht klar lösbar, nur am Ende war uns kein Glück beschieden. Trotz hin- und herrechnen, dreimal vorwärts und rückwärts prüfen - die errechneten Koordinaten blieben dieselben, und da kann er meiner Meinung nach nicht liegen.

Aber eine schöne und lohende Runde war es allemal und das finale Rätsel werden wir auch noch knacken!

Vielen Dank für den schönen Cache!

ra_sch

Les images pour ce log :
Frühlingsboten IFrühlingsboten I
Frühlingsboten IIFrühlingsboten II
Frühlingsboten IIIFrühlingsboten III

Note 06. février 2014 Saxmann a écrit une note

Finale geändert; Beschreibung geringfügig korrigiert. Viel Spaß !

[Retour à la géocache]