Waypoint search: 

Log entries for Jahreszeiten-Sommer    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 21 April 2014 ayellow has archived the cache

Leider ist die Dose weg und die Baustelle dauert ewig...

Found 14 August 2013 der profi found the geocache

Nachdem alle Blumen bei uns im Garten wachsen, war es gar nicht soooo schwer.
Der Zusammenhang zwischen Cachetitel und Versteck bleibt mir verborgen.

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.
(3 Blümchen von 5 möglichen bei GCVote)

Found 07 July 2013, 21:00 pauliklaus found the geocache

Krückencache #1

Diese Bezeichnung bezieht sich nicht auf den Cache, sondern auf mein derzeitiges Fortbewegungsmittel, welches mir eine relativ lange Zwangspause für das Intensivcachen beschert.
Diese, auch für mich praktisch erreichbare Dose, musste dann doch dran glauben, bevor die Entziehung negative Folgen hat.
Wie bei Vielen, so war es auch bei mir mit der Erkennung; 2 und 3 sogar für mich ohne Probleme; bei der Ersten musste die Frau meines Schwagers aushelfen.

Danke
Klaus

[Back to the geocache listing]