Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jahreszeiten-Herbst    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Juli 2014 ayellow hat den Geocache archiviert

Leider kann die Serie nicht weiter geführt werden, Sorry

gefunden 05. April 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Herbstpflanzen gibt es ja reichlich und irgendwann schafften wir auch erleichtert die korrekte Benennung .
Der Finalort hingegen hat uns überhaut nicht gefallen. Hier eine muggelfreie Minute abzupassen ist zumindest tagsüber fast unmöglich.

Danke für das schöne Rätsel und Gruß an ayellow!

gefunden 08. März 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

Da ich auch Blumen sehr gerne mag, fand ich das Rätsel nicht ganz so schwer. Hier musste ich lediglich nach einer etwas länger suchen. Tja, die kannte ich zwar auch - nur wusste ich den Namen nicht. Nachdem nun von der Serie ja leider schon einer ins Archiv gewandert ist, machte ich mich heute nun auf endlich auch die restlichen Dosen zu suchen. Hier musste ich jedenfalls schon etwas länger suchen bis ich fündig wurde. Danke für den netten Mytsery und
TFTC
(siehe auch bei GC)

gefunden 12. November 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Für die Blumenerkennung musste die Frau meines Schwagers herhalten.

Für die Dose habe ich mir einen Tipp bezüglich der Lage geholt, denn zu den zeiten, an denen ich hier vorbeifahre, wird man Hundert Augenpaaren beobachtet.

Danke
Klaus

gefunden 20. Oktober 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Originallog siehe Geocaching.com

gefunden 28. September 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf mit Zusatzinformation gefunden. Ob ich allerdings dort freiwillig hingegriffen hätte weiß ich nicht.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

gefunden 27. September 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf dem Stammtisch spotan dazu entschlossen mit Carkla und dem Kellerkind nachtcachen zu gehen. Auf dem Weg dahin hies es "Vorher müssen wir eben noch ein anderes Final abholen". Mmh, nagut, so einen Punkt nimmt man dann doch gerne mit.

TFTC

gefunden 24. September 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]