Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jahreszeiten-Herbst    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 05. julio 2014 ayellow has archived the cache

Leider kann die Serie nicht weiter geführt werden, Sorry

encuentran 05. abril 2014 goregas ha encontrado el geocache

Herbstpflanzen gibt es ja reichlich und irgendwann schafften wir auch erleichtert die korrekte Benennung .
Der Finalort hingegen hat uns überhaut nicht gefallen. Hier eine muggelfreie Minute abzupassen ist zumindest tagsüber fast unmöglich.

Danke für das schöne Rätsel und Gruß an ayellow!

encuentran 08. marzo 2014 Knocky. ha encontrado el geocache

Da ich auch Blumen sehr gerne mag, fand ich das Rätsel nicht ganz so schwer. Hier musste ich lediglich nach einer etwas länger suchen. Tja, die kannte ich zwar auch - nur wusste ich den Namen nicht. Nachdem nun von der Serie ja leider schon einer ins Archiv gewandert ist, machte ich mich heute nun auf endlich auch die restlichen Dosen zu suchen. Hier musste ich jedenfalls schon etwas länger suchen bis ich fündig wurde. Danke für den netten Mytsery und
TFTC
(siehe auch bei GC)

encuentran 12. noviembre 2013 pauliklaus ha encontrado el geocache

Für die Blumenerkennung musste die Frau meines Schwagers herhalten.

Für die Dose habe ich mir einen Tipp bezüglich der Lage geholt, denn zu den zeiten, an denen ich hier vorbeifahre, wird man Hundert Augenpaaren beobachtet.

Danke
Klaus

encuentran 20. octubre 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Originallog siehe Geocaching.com

encuentran 28. septiembre 2013 ingo_3 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf mit Zusatzinformation gefunden. Ob ich allerdings dort freiwillig hingegriffen hätte weiß ich nicht.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

encuentran 27. septiembre 2013, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Auf dem Stammtisch spotan dazu entschlossen mit Carkla und dem Kellerkind nachtcachen zu gehen. Auf dem Weg dahin hies es "Vorher müssen wir eben noch ein anderes Final abholen". Mmh, nagut, so einen Punkt nimmt man dann doch gerne mit.

TFTC

encuentran 24. septiembre 2013 baer2006 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]