Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rügen in Sicht    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. septiembre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. marzo 2016 basti1 has disabled the cache

Der Cche ist über die Osterferien dieses Jahres nicht verfügbar. Musste ihn trocknen. Lege ihn aber die nächsten Tage wieder hin. 

Zwinkernd

encuentran 26. julio 2015, 18:35 trolldolli ha encontrado el geocache

Nach den Wallensteintagen ging auf dem Weg nach Hause hier vorbei.In der uns schon von einer anderen Plattform bekannten Gegend konnte die Dose schnell gefunden werden.Nun so fix war das auch nicht,da ich von einer regulären Dose und nicht von small ausging.Bei schönen Ausblick auf Rügen wurde das Logbuch signiert.

In: nix
Out: nix

es dankt das team trolldolli

encuentran 02. mayo 2015, 12:21 DDSEWS ha encontrado el geocache

Wir haben unseren 1. Cache gefunden. Gut zu finden, gerade für Kinder. 

encuentran 25. abril 2015 Bulli72 ha encontrado el geocache

Leider war von Rügen nicht vie zu sehen da es extrem diesig war.

Aber trotzdem eine Grandiose Stelle um auf die Ostsee zu schauen.

Vielen Dank für´s herführen und verstecken.

Der Cache ließ sich gut finden, alles in Ordnung!

encuentran 08. abril 2015 Netmi ha encontrado el geocache

Schöner Cache zum Tagesstart.

encuentran 28. octubre 2014, 11:19 golem1234 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden. Danke.

encuentran 03. agosto 2014, 20:22 Willyw31 ha encontrado el geocache

Danke sagen Die Willys ♥ aus der schönen Hansestadt Stralsund
3. August 2014
Cache Nr.9

encuentran 02. mayo 2014, 16:00 P-aus-L ha encontrado el geocache

Auf dem Weg mit dem Kind eingesammelt und geloggt.

Danke schön

encuentran 23. abril 2014, 14:15 Lotse75 ha encontrado el geocache

DfdC, mit den Enkelkindern gefunden und einen Gegenstand getauscht. 

encuentran 21. abril 2014 URS59 ha encontrado el geocache

FTF

 

Auf unserer Ostermontags-Radtour haben wir diese Dose gut gefunden.

Anschliessend noch eine kurze Rast und mit dem Fernglas die Karte abgeglichen.

Danke für die Dose

[Volver a la lista de geocache]