Ricerca waypoint: 

Log per Rügen in Sicht    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. settembre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. marzo 2016 basti1 ha disabilitato la cache

Der Cche ist über die Osterferien dieses Jahres nicht verfügbar. Musste ihn trocknen. Lege ihn aber die nächsten Tage wieder hin. 

Zwinkernd

trovata 26. luglio 2015, 18:35 trolldolli ha trovato la geocache

Nach den Wallensteintagen ging auf dem Weg nach Hause hier vorbei.In der uns schon von einer anderen Plattform bekannten Gegend konnte die Dose schnell gefunden werden.Nun so fix war das auch nicht,da ich von einer regulären Dose und nicht von small ausging.Bei schönen Ausblick auf Rügen wurde das Logbuch signiert.

In: nix
Out: nix

es dankt das team trolldolli

trovata 02. maggio 2015, 12:21 DDSEWS ha trovato la geocache

Wir haben unseren 1. Cache gefunden. Gut zu finden, gerade für Kinder. 

trovata 25. aprile 2015 Bulli72 ha trovato la geocache

Leider war von Rügen nicht vie zu sehen da es extrem diesig war.

Aber trotzdem eine Grandiose Stelle um auf die Ostsee zu schauen.

Vielen Dank für´s herführen und verstecken.

Der Cache ließ sich gut finden, alles in Ordnung!

trovata 08. aprile 2015 Netmi ha trovato la geocache

Schöner Cache zum Tagesstart.

trovata 28. ottobre 2014, 11:19 golem1234 ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter gut gefunden. Danke.

trovata 03. agosto 2014, 20:22 Willyw31 ha trovato la geocache

Danke sagen Die Willys ♥ aus der schönen Hansestadt Stralsund
3. August 2014
Cache Nr.9

trovata 02. maggio 2014, 16:00 P-aus-L ha trovato la geocache

Auf dem Weg mit dem Kind eingesammelt und geloggt.

Danke schön

trovata 23. aprile 2014, 14:15 Lotse75 ha trovato la geocache

DfdC, mit den Enkelkindern gefunden und einen Gegenstand getauscht. 

trovata 21. aprile 2014 URS59 ha trovato la geocache

FTF

 

Auf unserer Ostermontags-Radtour haben wir diese Dose gut gefunden.

Anschliessend noch eine kurze Rast und mit dem Fernglas die Karte abgeglichen.

Danke für die Dose

[Ritorna al listing della geocache]