Waypoint-zoeken: 

Logs van Rügen in Sicht    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. september 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 27. maart 2016 basti1 has disabled the cache

Der Cche ist über die Osterferien dieses Jahres nicht verfügbar. Musste ihn trocknen. Lege ihn aber die nächsten Tage wieder hin. 

Zwinkernd

Gevonden 26. juli 2015, 18:35 trolldolli heeft de cache gevonden

Nach den Wallensteintagen ging auf dem Weg nach Hause hier vorbei.In der uns schon von einer anderen Plattform bekannten Gegend konnte die Dose schnell gefunden werden.Nun so fix war das auch nicht,da ich von einer regulären Dose und nicht von small ausging.Bei schönen Ausblick auf Rügen wurde das Logbuch signiert.

In: nix
Out: nix

es dankt das team trolldolli

Gevonden 02. mei 2015, 12:21 DDSEWS heeft de cache gevonden

Wir haben unseren 1. Cache gefunden. Gut zu finden, gerade für Kinder. 

Gevonden 25. april 2015 Bulli72 heeft de cache gevonden

Leider war von Rügen nicht vie zu sehen da es extrem diesig war.

Aber trotzdem eine Grandiose Stelle um auf die Ostsee zu schauen.

Vielen Dank für´s herführen und verstecken.

Der Cache ließ sich gut finden, alles in Ordnung!

Gevonden 08. april 2015 Netmi heeft de cache gevonden

Schöner Cache zum Tagesstart.

Gevonden 28. oktober 2014, 11:19 golem1234 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gut gefunden. Danke.

Gevonden 03. augustus 2014, 20:22 Willyw31 heeft de cache gevonden

Danke sagen Die Willys ♥ aus der schönen Hansestadt Stralsund
3. August 2014
Cache Nr.9

Gevonden 02. mei 2014, 16:00 P-aus-L heeft de cache gevonden

Auf dem Weg mit dem Kind eingesammelt und geloggt.

Danke schön

Gevonden 23. april 2014, 14:15 Lotse75 heeft de cache gevonden

DfdC, mit den Enkelkindern gefunden und einen Gegenstand getauscht. 

Gevonden 21. april 2014 URS59 heeft de cache gevonden

FTF

 

Auf unserer Ostermontags-Radtour haben wir diese Dose gut gefunden.

Anschliessend noch eine kurze Rast und mit dem Fernglas die Karte abgeglichen.

Danke für die Dose

[Terug naar de cachebeschrijving]