Waypoint-zoeken: 

Logs van My Way    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 29. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. oktober 2014 RoadRunner61 has disabled the cache

Die Dose ist nicht mehr da ... mal schauen, was ich hier mache ..


Niet gevonden 26. oktober 2014, 15:00 Witch87 heeft de cache niet gevonden

Leider auch nix gefunden.

Niet gevonden 16. september 2014, 13:18 CC93&Blue heeft de cache niet gevonden

Na ja eigentlich wollt ich hier nach dem T? noch einen weiteren OC holen aber iwie nicht gefunden obwohl ich 3mal auf den Baum rauf bin.
Aber wenigstens ist mir auf der Rückfahrt noch Kette am Fahrrad gerissen so wusste ich wenigstens was ich mit dem angefangenen Mittag mache.

Gevonden 22. maart 2014, 11:10 SpoonYs heeft de cache gevonden

#10 11:15
Auf der heutigen Fahrradtour hier meinen eigenen Weg gesucht und auf etwas wackeligen Beinen auch gefunden.
T4tc
SpoonYs

Gevonden 17. februari 2014 Mönson heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des LP sind wir auch noch hier vorbei.
Mit OC sollte man sich ja auch anfreunden- da bringt es nichts, sich nur eine Dose anzuschauen.

Auf dem Weg zum Ziel haben wir dann auch noch den Owner getroffen Lächelnd

Nach der Klettereinlage von sBaerle konnten wir hier loggen.

Liebe Grüße an den Owner und Danke für´s "Legen"

Gevonden 17. februari 2014, 17:30 sBaerle heeft de cache gevonden

Nachdem ich vor einigen Tagen schon mal geschaut habe, wo dieser Cache sich denn verstecken könnte, hatte ich ihn auch schnell im Auge. Da die Location quasi fast am Nachhauseweg von der Arbeit liegt, war ich dann aber doch nicht passend gekleidet, um hier aktiv zu werden.

Um die Belebungsversuche von OC hier in der Region zu unterstützen, habe ich dann zusammen mit Mönson im Anschluss auf den Besuch im kaiserlichen Keller noch schnell einen Abstecher hier her gemacht. Wenige Meter vor dem Ziel ergab sich dann noch ein spontaner Plausch mit dem Owner.

Hier nochmals viele Grüße und vor allem ein dickes Dankeschön fürs auslegen.

 

Gevonden 05. februari 2014 gfunda heeft de cache gevonden

TFTC. Da meine Vorlogger ja schon alles genau beschrieben haben, brauche ich ja nicht ...


...Ähhm, da waren ja noch keine vor mir da. Also gut.


Über den neuen OC wurde ich natürlich sofort benachrichtigt.

Beim Lesen des Cache-Titels und der Entfernung hatte ich natürlich sofort so einen Verdacht.

Das Problem waren aber die 15 Leute, die mit mir am Tisch saßen, und die sich ab diesem Zeitpunkt möglicherweise immer wieder über meine geistige Abwesenheit wunderten.

Irgendwann sagte ich dann: "Ähh, ich geh mal schnell zum Geocachen."

Meine Frau: "Du gehst waaaas ?"

Hmm, dabei weiss sie doch eigentlich, was Geocaching ist.

Mit der Bemerkung "Es geht auch gaaaanz schnell", und den Blick in irgendwie verstörte Gesichter,

hatte ich dann schon das Zimmer verlassen, und machte mich in der Dunkelheit und mit

Gummistiefeln auf den Weg zur Schussen. Dort angekommen, konnte ich die Gedankenen

von RoadRunner61 über Biene Maja und Cuck Jones fast schon fühlen... klasse !

Kurz darauf durfte ich mich über das schöne Geschenk vom Owner freuen,

und mich Dank der Zurückhaltung von s´Baerle als LachendFTFLachendins Logbuch eintragen.

 

Cool Vielen Dank an RoadRunner61 für diese persönliche und besondere Art der Beschenkung ! Cool

P.S.: Das nächste mal kommt ihr danch einfach mit zu mir nach Hause,

damit meine Gäste mal sehen können, was das für seltsame Typen sind, die so was machen.

Opmerking 05. februari 2014 whsler heeft een notitie geschreven

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute wünschen

W-H-Sler und pepeschnüffler (Hilde und Peter)

Opmerking 05. februari 2014, 18:05 sBaerle heeft een notitie geschreven

Na, dann erst mal Alles Gute zum Geburtstag, lieber gfunda.
Dann bleibt der ftf erst mal offen :)
Wenn du dich meldest bring ich die Getränke zur FTF - GEBURTSTAGSPARTY mit ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]