Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hinter Gitter    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 22. septiembre 2018, 16:21 Lacuma han escrito una nota

Gefunden am 7.7.17

encuentran 22. septiembre 2018, 16:19 Lacuma ha encontrado el geocache

Heute hatten wir etwas in Ahaus zu erledigen. Die Heimfahrt zum Cachen genutzt.
Das Rätsel vor einiger Zeit gelöst.
Das Gitter gefunden, ob das richtig ist?
Dann das Tool gefunden, geborgen und die Dose aus dem Versteck befreit. Ordentlich signiert und zurück gelegt.

DfdD

encuentran 22. agosto 2017 Walkman10 ha encontrado el geocache

Der Cache wurde auf der GC Platform gelogged, hier hole ich es jetzt nach!!!!

🐸Heute starteten KLAUSARIUS und ich in aller Frühe Richtung Stadtlohn, um auf einer ausgiebigen Radtour nach einigen "Döschen" zu suchen.
Unsere Route führte durch die schöne Natur auf gut befahrbaren Wegen und die ST.O.V. Verstecke konnte alle, wirklich alle aufgefunden und die Logstreifen/---büchlein abgestempelt werden. Auch einige Verstecke, die nicht zu dieser Serie gehörten und nicht zu große Umwege erforderten, wurden besucht.
Diese Koordinaten schlummerten schon einige Zeit in der Lade, günstiger als heute, konnte es nicht werden, vor Ort wurden wir schnell fündig, das Döschen wurde dann unter netter Aufsicht geborgen
TFTC hat Spaß gemacht, mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

encuentran 16. julio 2017 RW71 ha encontrado el geocache

Anlässlich einer Radtour vor dem event bei ramsdorf sind elmofant und ich auch hier vorbei gekommen, den cache gesucht und gefunden. Dfdc und Gruß an alle Owner 😀😎😎🚴🚴

encuentran 16. julio 2017 elmofant ha encontrado el geocache

Mit Schrecken hat der elmofant festgestellt, dass er diesen Cache bereits gefunden und "nur" bei geocaching.com geloggt hat. 😱 Diesen Fauxpas möchte ich gerne mit diesem "gefunden" log rückwirkend nachholen.

MissyLila29 & Haedel 80 riefen zum Event "Mary Hyde; GC Piraten am Südlohner Diek".
 
Bevor wir uns jedoch dem geselligen Teil des Tages widmen wollten,
stand eine Radtour auf dem Programm.

Mit im Handgepäck, einige finale Koordinaten zu Mysterys,
welche seit längerem auf meinem Garminchen schlummerten.

Alle caches (mit einer Ausnahme) die auf unserem Weg lagen,
konnten im Regelfall zügig, mal nach kurzer Suche
gefunden, geborgen und das Logbuch signiert werden.

ツ elmofant sagt DfdC ツ

encuentran 10. diciembre 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst,
Heute zusammen mit Rolandforchrist, Rita und Cindy das Döschen schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 10. diciembre 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Frau Landschildkroete, "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy, vor einem Event unterwegs. Dabei sollte das altgelöste Rätsel endlich einmal in ein Logerlebnis verwandelt werden. Deshalb auch hier vorbei. Richtig schön gemacht und es war auch ein Spaß. Ich bedanke ich mich für die schöne Finalidee, mit einer verdienten EmpfehlungLächelnd

 

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Nota The geocache description is outdated. 29. septiembre 2016 dogesu han escrito una nota

im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hinweis:

Ein Hilfstool (sieht aus wie ein gelber Lolly) findet ihr in 2,30m Höhe rechts am Pfahl über dem Cache. Die Dose ist ca. 1m hinter dem Gitter und ist jetzt magnetisch.

Hint:

Rva Grvy qre Culfvx vfg uvre trsentg, re fpuyätg qvpu haq qh fvrufg vua avpug haq znapuzny trug qve rva Yvpug nhs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran 05. mayo 2016, 23:53 fighterofdark ha encontrado el geocache

Dieser Mystery hat uns schon eine geraume Zeit auf der Karte genervt. Doch fehlte die Zeit sich in das hiesige Rätsel einzuarbeiten. Doch diesmal hatten wir die Zeit, kamen auf die Lösung und konnten uns so in das Logbuch eintragen.

TftC
-samantha53669 und fighterofdark

Datum/Zeit: 5. Mai 2016
Cache: Hinter Gitter

encuentran 05. mayo 2016, 12:37 samantha53669 ha encontrado el geocache

Lange hats gedauert bis wir hierfür den Lösungsansatz gefunden hatten. Danach hing es dann göott mit dem Rätsel lösen und loggen

TFTC
Droggelcacher und fighterofdark

encuentran 18. mayo 2014, 12:30 Slini11 ha encontrado el geocache

Hm, warum ich solang gebraucht habe, bis ich den Cache mal gesucht habe, weiß ich auch nicht ?
Heute aber ergab sich zusammen mit Moevv die gelegenheit den Cache zu suchen. Das Tool war schnell gefunden und nach ein wenig Fummelei konnte die Dose auch aus ihrem Versteck befreit werden. Nun versteh ich den Titel auch Lachend.
Ein wirklich schöne Idee.
Danke dafür und Grüße,
Slini11

encuentran 05. febrero 2014 Chribocla ha encontrado el geocache

 :)  :)  :)  :)  :) FTF Gold  :)  :)  :)  :)  :)
Schnell gesucht und Gold geloggt.
TFTC
Chribocla

[Volver a la lista de geocache]