Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der weg zur Sendung    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. mars 2024, 15:54 Bikerhelm trouvé la géocache

20 Meter im Off. Vor mir konnte er sich nicht verstecken. Tftc

trouvé 20. août 2023, 10:55 cama1812 trouvé la géocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trouvé 08. avril 2018, 16:04 Germanduki trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. TFTC

trouvé 10. septembre 2016 slentil trouvé la géocache

Gefunden, aber ACHTUNG!!!! Da hat jemand Gülle reingetan oder reingepinkelt !!!! Obereklig. Hab ihn, als ich es merkte, nur fotografiert und wieder in sein Versteck gesteckt !!!

trouvé 17. mars 2016 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Das Listing wirkt als wenn sich hier der Owner etwas Frust von der Seele schreiben musste. ? Den Ausführungen folge ich, als Dipl. Ing. der Elektrotechnik mit Spezialisierung Kommunikationstechnik, aber weitestgehend. Für mich war die Dose nicht im Off und ich konnte sie Problemlos finden. Das Suchen der Dose macht doch auch einen Teil des Spieles aus.

Danke für das verstecken Schlossjäger und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2067 / 17.03.2016 / 14:45:00 [/Green]

trouvé 19. juin 2015 Slow trouvé la géocache

Heute nun führte mich die Cachesuche wieder in dieses Gebiet sind ja noch ein paar Caches zu loggen die wir beim letzten Mal zeitlich nicht geschafft haben.
Der weg zur Sendung war nun dran, vor Ort kleine Inspektion und schon konnte geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. mai 2015 teq2 trouvé la géocache

10.05.2015 15:05

Gut gefunden

Danke für den Cache und die Runde sagen LaGata und teq2

trouvé 25. avril 2015 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag bei OC

Auf einer Cacherunde mit dem Rad habe ich hier kurz angehalten. Erst dachte ich, die Koordinaten stimmen nicht. Aber der Owner hat größtenteils Recht mit seiner Abhandlung über die Genauigkeit. Allerdings sind die Satelliten für GPS nicht stationär sondern befinden sich in einer Umlaufbahn von etwa 10000 km. Nur ein Korrektursatellit steht in etwa 20000 km Höhe stationär über dem Äquator. Nach kurzer Überlegund war dann die exakte Position der Box klar.
Danke für den Cache und die Infos über das System.
Reiner aka murmeltier

trouvé 28. mars 2015 Rhönwanderer trouvé la géocache

Schneller Fund auf der L3-Route.

trouvé 17. août 2014 Team Siedler trouvé la géocache

Hier waren bei uns die Koords ca. 25 m off. Ein Blick auf den Hint ließ uns das Döslein finden.

TFTC sagt
Team Siedler

Note 17. mai 2014, 20:16 luckykaefer a écrit une note

Text vergessen, sorry
Ja, die Technik, aber dann doch noch gefunden

trouvé 17. mai 2014, 19:47 luckykaefer trouvé la géocache

[Retour à la géocache]