Ricerca waypoint: 

Log per Der weg zur Sendung    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. marzo 2024, 15:54 Bikerhelm ha trovato la geocache

20 Meter im Off. Vor mir konnte er sich nicht verstecken. Tftc

trovata 20. agosto 2023, 10:55 cama1812 ha trovato la geocache

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

trovata 08. aprile 2018, 16:04 Germanduki ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. TFTC

trovata 10. settembre 2016 slentil ha trovato la geocache

Gefunden, aber ACHTUNG!!!! Da hat jemand Gülle reingetan oder reingepinkelt !!!! Obereklig. Hab ihn, als ich es merkte, nur fotografiert und wieder in sein Versteck gesteckt !!!

trovata 17. marzo 2016 Uli001 ha trovato la geocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Das Listing wirkt als wenn sich hier der Owner etwas Frust von der Seele schreiben musste. ? Den Ausführungen folge ich, als Dipl. Ing. der Elektrotechnik mit Spezialisierung Kommunikationstechnik, aber weitestgehend. Für mich war die Dose nicht im Off und ich konnte sie Problemlos finden. Das Suchen der Dose macht doch auch einen Teil des Spieles aus.

Danke für das verstecken Schlossjäger und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 2067 / 17.03.2016 / 14:45:00 [/Green]

trovata 19. giugno 2015 Slow ha trovato la geocache

Heute nun führte mich die Cachesuche wieder in dieses Gebiet sind ja noch ein paar Caches zu loggen die wir beim letzten Mal zeitlich nicht geschafft haben.
Der weg zur Sendung war nun dran, vor Ort kleine Inspektion und schon konnte geloggt werden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 10. maggio 2015 teq2 ha trovato la geocache

10.05.2015 15:05

Gut gefunden

Danke für den Cache und die Runde sagen LaGata und teq2

trovata 25. aprile 2015 murmeltier ha trovato la geocache

Nachtrag bei OC

Auf einer Cacherunde mit dem Rad habe ich hier kurz angehalten. Erst dachte ich, die Koordinaten stimmen nicht. Aber der Owner hat größtenteils Recht mit seiner Abhandlung über die Genauigkeit. Allerdings sind die Satelliten für GPS nicht stationär sondern befinden sich in einer Umlaufbahn von etwa 10000 km. Nur ein Korrektursatellit steht in etwa 20000 km Höhe stationär über dem Äquator. Nach kurzer Überlegund war dann die exakte Position der Box klar.
Danke für den Cache und die Infos über das System.
Reiner aka murmeltier

trovata 28. marzo 2015 Rhönwanderer ha trovato la geocache

Schneller Fund auf der L3-Route.

trovata 17. agosto 2014 Team Siedler ha trovato la geocache

Hier waren bei uns die Koords ca. 25 m off. Ein Blick auf den Hint ließ uns das Döslein finden.

TFTC sagt
Team Siedler

Nota 17. maggio 2014, 20:16 luckykaefer ha scritto una nota

Text vergessen, sorry
Ja, die Technik, aber dann doch noch gefunden

trovata 17. maggio 2014, 19:47 luckykaefer ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]