Wegpunkt-Suche: 

gefunden 17. November 2015, 16:15 Germanduki hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache TFTC  :-)

gefunden 09. September 2015 slentil hat den Geocache gefunden

Habe heute hier meine Wanderrunde begonnen und zunächst mal diesen Cache gesucht. Ohne Spoier hätte ich ihn bestimmt nicht gefunden.

gefunden 19. Juni 2015 Slow hat den Geocache gefunden

Heute nun ging es noch mal in Richtung Dankerode zur Hirschrunde doch zu erst galt es diesen hier noch zu finden. Beim letzten Besuch wurde leider die Zeit ein wenig knapp und wir konnten nur mal grob schauen.
Diesmal hatte ich genug Zeit mit gebracht und nach einiger Suche dank dem Bild auch fündig, ist aber auch gut getarnt.
Vielen Dank für den besonderen Cache.

nicht gefunden 10. Mai 2015 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

10.05.2015 15:21

Leider nicht fündig geworden. Mit Spoiler und Log des Owners waren wir dann völlig verwirrt.

Danke für den Cache sagen LaGata und teq2

kann gesucht werden 01. April 2015, 16:00 Schlossjaeger hat den Geocache gewartet

Ich weiß nicht was soll es bedeuten................?

In jedem Log den kolpl. Tagesablauf eintragen - das ist natürlich ganz dolle interessant, aber

mal richtig den Hint durchlesen und etwas genauer hinschauen - ist nicht drinn.

Der Cache ist da!! Ichhab keine Lust jeden Tag nachzusehen, warum der Cache angeblich nicht zu finden ist. 

Soll ich ihn denn gleich offen an den Baum Hängen, damit sog. "Elitecacher" ihn auch wirklich gleich sehen??

Leute- Leute!!!!! Macht mal die Augen auf!

nicht gefunden 28. März 2015 Rhönwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Wolf gesucht und nichts gefunden. Leider.

gefunden 22. Mai 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Vor der Alheimerrunde haben wir den gern mitgenommen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 17. Mai 2014, 19:36 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Vor der Alheimer Runde gefunden. Danke

gefunden 12. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" sind wir heute mal zur Alheimer-Runde aufgebrochen.

Es war ein mächtig anstrengender Tag, bei dem wir über 20 Kilometer zu Fuss absolviert hatten.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 01. Mai 2012, 08:50 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#4004 01. Mai 2012 08:50 Uhr

Der vierte Cache einer schönen Cachetour zum Alheimer mit Dirtyhelmut.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 29. April 2012 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Diese Dose im Anschluss an die Alheimer-Runde noch gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

[Zurück zum Geocache]