Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Potsdamer Platz    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 13. junio 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2FF56) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. abril 2017, 13:13 luckykaefer ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 04. septiembre 2015, 16:04 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#8534 04. September 2015 16:04 Uhr

Latschenrunde Teil 2:
Ausführliches Log in Nummer 1 und im Bonus. Oh, bin ich nun in Berlin? Nee, mitten in der Pampas.
Der Cache wurde schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denen und schönen Gruß aus Frankenberg / Eder
Lutz, DL3BZZ

disponible 01. abril 2015, 16:25 Schlossjaeger has maintained the cache

Ich weiß nicht was soll es bedeuten................?

In jedem Log den kolpl. Tagesablauf eintragen - das ist natürlich ganz dolle interessant, aber

mal richtig den Hint durchlesen und etwas genauer hinschauen - ist nicht drinn.

Der Cache ist da!! Ichhab keine Lust jeden Tag nachzusehen, warum der Cache angeblich nicht zu finden ist. 

Soll ich ihn denn gleich offen an den Baum Hängen, damit sog. "Elitecacher ihn auch wirklich gleich sehen??

Leute- Leute!!!!!

no encontrado 28. marzo 2015 Rhönwanderer no han encontrado el geocaching

Leider nach umfangreicher Suche zu viert nicht gefunden.

encuentran 24. noviembre 2013 teq2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache

Grösse passt nicht mehr: Mikro

encuentran 15. septiembre 2013 slentil ha encontrado el geocache

Als kleines Leckerli auf der Latschen-Runde gesucht und geloggt.

encuentran 15. julio 2013 GG WG ha encontrado el geocache

Wir latschen bis nach Potsdam diese Dose lag auf dem Weg konnte gut gefunden werden.
TFTC sagen GG WG

encuentran 25. agosto 2012 aukue ha encontrado el geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.

 

Das wird nun heute (15.06.18) nachgeholt.

 

Originallog von damals:

Das war ja einen nette Überrasching, hier mitten im Wald auf den Potsdamer Platz zu treffen - allerdings war er nicht so frequentiert wie der "echte", da konnten wir in Ruhe suchen - und finden!

Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]