Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für La hoguera de San Juan    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. Februar 2017 Katze mit Hut hat den Geocache gefunden

Found on a bike-trip.

 

TFTC, km/h

gefunden 05. Februar 2017 Schumi71 hat den Geocache gefunden

Den Cache im Urlaub auf Lanzarote gesuchtr , gefunden und geloggt

gefunden 03. Januar 2017 Luna500 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache im Urlaub auf Lanzarote gefunden.

Es dankt und grüßt Luna500

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Dezember 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

According to the logs at the other platform, the cache seems to move from time to time, so the coords are not very exact.

Hint 1, Hint 2

gefunden 22. November 2016 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Found it, even if the hint doesn´'t fit.
Many thanks for hiding and guiding
Homer Jay from Cologne, Germany

nicht gefunden 22. November 2016, 21:06 L.-+ hat den Geocache nicht gefunden

Die Baumstämme wurden entfernt und durch kleine Palmen ersetzt. Gibt es den Cache überhaupt noch?!

The old tree trunks have been replaced. Is the cache still even existing?!

gefunden 01. Mai 2016, 14:46 DieZimmers hat den Geocache gefunden

Die Suche hat uns schon ein wenig Zeit gekostet. Dann haben wir ihn aber doch noch gefunden. Allerdings.sind nun 2 behälter da. Wir haben uns dann mal in den Weißen eingetragen.

gefunden 24. Dezember 2015, 09:39 Four-J hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten!!! Der Cache liegt ungefähr in der Mitte der Bank.

gefunden 30. November 2015, 19:39 findhaka hat den Geocache gefunden

Ist an der Bank. Wandert scheinbar ab und zu

gefunden 19. November 2014, 18:48 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch in Costa Teguise habe ich diesen Cache besucht. Da kurz vorher der Himmel seine Schleusen geöffnet hatte, war es nicht allzu muggelig. So konnte ich die Dose schnell finden. Derzeit ist es eine kleine Tupperdose.
Danke für den Cache.

gefunden 12. Juli 2014, 00:36 Marc+Sandra hat den Geocache gefunden

Unser letzter Cache auf Lanzarote, noch kurz gesucht bevor es zum Flughafen ging. War gar nicht so leicht da gegenüber jemand saß, um den Touris Rastas in die Haare zu machen. Aber zum Glück Falter es ja nicht auf wenn man tausende Fotos von sich macht :-D

gefunden 12. Januar 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

So, das hier war meine dritte Dose auf Lanzarote.
Oh, hier habe ich erst an der falschen Stelle gesucht, zuerst unten am Schild, dann die Logs gelesen dann die Treppe ganz hoch und oben gesucht, auch nix gefunden, dann nochmals die Logs gelesen und etwas mit 10m Off und Treppen gelesen. Dann kamen noch Cacher aus Polen und kaum auf der richtigen Etage die ersten Treppen hoch dann auch die Dose etwa 8m vom Schild weg gefunden.
Bei schönem und vor allem trockenen Wetter macht das Cachen gleich viel mehr Spaß als bei Schnee und Kälte ;-)
Vielen Dank fürs herlocken und die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 22. November 2013 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Einer war wirklich zu viel, und er hatte auch noch ein Hinweis. ;o)


Danke

[Zurück zum Geocache]