Recherche de Waypoint : 

Logs pour La hoguera de San Juan    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 12. janvier 2020, 14:02 Riedxela trouvé la géocache

Easy find on my walk along the coast.
Ist trotz der Baustelle gut erreichbar.
Vielen Dank für's auslegen, dem Listing auf Opencaching und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 05. août 2019, 11:34 Witch87 trouvé la géocache

Yuhuuu our first cache in lanzarote! Thank you for this!

trouvé 06. mars 2019, 18:02 JojoBln trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour durch Costa Teguise wurde das Döschen fix gefunden und geloggt.
Danke für das Herführen und Zeigen sowie für das Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 30. novembre 2018, 18:00 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Auf Tour ab AIDAcara unterwegs
Danke für's Auslegen

trouvé 08. août 2018, 19:43 reigschmeckte trouvé la géocache

Here we came for a walk. The small tin could be found well and quickly logged without Muggle. 😁 Thanks for hiding.😊

trouvé 13. janvier 2018 nrohcs trouvé la géocache

urlaub auf lanzarote und da darf das cachen natürlich auch nicht fehlen. bei der heutigen tour sind wir hier vorbeigekommen und haben den cache gesucht, gefunden und geloggt.
siehe foto - die update einträge verwirren. dose bei der zweiten bank an der sitzfläche hinten.
vielen dank an VoWe & Arenque fürs herführen in diese gegend.

holiday trip in lanzarote. we found and signed the cache.
thanks to VoWe & Arenque for hiding the cache.

trouvé 16. octobre 2017 Gnom trouvé la géocache

Auf der heutigen Inselrundfahrt auch diesen Cache gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

#11094

trouvé 16. octobre 2017 irrwisch1 trouvé la géocache

Found this one during a walk around the town. TFTC!

PS: The last update is wrong. In the meantime the cache is not under the bench but above the bench

trouvé 15. avril 2017 congobongo trouvé la géocache

Schneller Fund. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 23. février 2017 Katze mit Hut trouvé la géocache

Found on a bike-trip.

 

TFTC, km/h

trouvé 05. février 2017 delete_304182 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 10. mars 2023

trouvé 03. janvier 2017 Luna500 trouvé la géocache

Diesen Cache im Urlaub auf Lanzarote gefunden.

Es dankt und grüßt Luna500

Note La description de géocache est obsolète. 20. décembre 2016 dogesu a écrit une note

According to the logs at the other platform, the cache seems to move from time to time, so the coords are not very exact.

Hint 1, Hint 2

trouvé 22. novembre 2016 Homer Jay trouvé la géocache

Found it, even if the hint doesn´'t fit.
Many thanks for hiding and guiding
Homer Jay from Cologne, Germany

pas trouvé 22. novembre 2016, 21:06 L.-+ n'a pas trouvé le géoacache

Die Baumstämme wurden entfernt und durch kleine Palmen ersetzt. Gibt es den Cache überhaupt noch?!

The old tree trunks have been replaced. Is the cache still even existing?!

trouvé 01. mai 2016, 14:46 DieZimmers trouvé la géocache

Die Suche hat uns schon ein wenig Zeit gekostet. Dann haben wir ihn aber doch noch gefunden. Allerdings.sind nun 2 behälter da. Wir haben uns dann mal in den Weißen eingetragen.

trouvé 24. décembre 2015, 09:39 Four-J trouvé la géocache

Frohe Weihnachten!!! Der Cache liegt ungefähr in der Mitte der Bank.

trouvé 30. novembre 2015, 19:39 findhaka trouvé la géocache

Ist an der Bank. Wandert scheinbar ab und zu

trouvé 19. novembre 2014, 18:48 Nordlandkai trouvé la géocache

Bei meinem heutigen Besuch in Costa Teguise habe ich diesen Cache besucht. Da kurz vorher der Himmel seine Schleusen geöffnet hatte, war es nicht allzu muggelig. So konnte ich die Dose schnell finden. Derzeit ist es eine kleine Tupperdose.
Danke für den Cache.

trouvé 12. juillet 2014, 00:36 Marc+Sandra trouvé la géocache

Unser letzter Cache auf Lanzarote, noch kurz gesucht bevor es zum Flughafen ging. War gar nicht so leicht da gegenüber jemand saß, um den Touris Rastas in die Haare zu machen. Aber zum Glück Falter es ja nicht auf wenn man tausende Fotos von sich macht :-D

trouvé 12. janvier 2014 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

So, das hier war meine dritte Dose auf Lanzarote.
Oh, hier habe ich erst an der falschen Stelle gesucht, zuerst unten am Schild, dann die Logs gelesen dann die Treppe ganz hoch und oben gesucht, auch nix gefunden, dann nochmals die Logs gelesen und etwas mit 10m Off und Treppen gelesen. Dann kamen noch Cacher aus Polen und kaum auf der richtigen Etage die ersten Treppen hoch dann auch die Dose etwa 8m vom Schild weg gefunden.
Bei schönem und vor allem trockenen Wetter macht das Cachen gleich viel mehr Spaß als bei Schnee und Kälte ;-)
Vielen Dank fürs herlocken und die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 22. novembre 2013 Lumpinocchio trouvé la géocache

Einer war wirklich zu viel, und er hatte auch noch ein Hinweis. ;o)


Danke

[Retour à la géocache]