Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kurtl II    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Juni 2023, 15:37 Sibylle4 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, kurz erschreckt und dann das feuchte Logbuch signiert.
Danke für den Cache! 🙂

gefunden 13. August 2021, 11:38 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

#98

Meine Mama BlüNo ist zu Besuch und trotz der warmen Temperaturen sollte eine Runde gedreht werden. Mit meiner Schwester und meinem Schwager im Gepäck, ging es heute in Richtung Salzgitter-Gitter.

Das Cachemobil wurde kurz vor der Autobahnbrücke geparkt und ab dann ging es zu Fuß ca. 10 km bergauf und bergab, über Stock und Stein, doch fast immer im Schatten zu den ausgewählten Geocaches.

Zur Dose:
Mit vollem Körpereinsatz, wurden die Überreste geborgen 😜

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

gefunden 30. Mai 2021, 14:08 hehave hat den Geocache gefunden

👍Hehave

gefunden 25. April 2020, 10:15 Jen26 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 09. September 2019, 11:57 Brazilianer hat den Geocache gefunden

Eine kleine aber nette Wanderung zu Kurti. Er ist wohlauf und freut sich über jeden Besuch.

Vielen Dank für das Hegen und Pflegen dieses Caches sowie das Herführen und Zeigen sagt der Brazilianer

gefunden 26. Mai 2019, 08:22 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder eine Fahrradtour zusammengestellt. Hat Spaß gemacht den Cache zu finden. DfdC Pantheon2

17:29 Uhr

gefunden 26. Mai 2019, 07:08 schnecki65 hat den Geocache gefunden

Mit altersack61 und Cachehund Shila gut gefunden! DfdC!

gefunden 10. April 2016, 13:37 f-object hat den Geocache gefunden

Gefunden! Nochmal und nochmal bei wahrlich großartigem Wetter dfdC :)

gefunden 20. Februar 2016 ELMA78 hat den Geocache gefunden

bereits am 08.11.2015 hiergewesen, nur vergessen mich hier einzutragen.

gefunden 14. November 2015 Fatal4 hat den Geocache gefunden

Kurtl II ist toll. Und ich glaube er mag sein Plätzchen auch.

Hinweis 05. Oktober 2015 Yirrin hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Kurtl besucht und geschaut ob für den kommenden Winter alles ok ist. Kurtl geht es den Umständen entsprechend gut. Logbuch ausgetauscht.

gefunden 02. August 2014 skrell hat den Geocache gefunden

Geparkt habe ich am Schäferstuhl. Mit unserem Hund war ich heute quasi in Yirrin-Mission unterwegs.
Ich liebe diese Gegend - und so ging es auf recht geradem Weg zu Kurtl.
Ja, besser als Kurtl geht es Kurl II auch nicht gerade. Aber er hat mir freundliche die Dose samt Logbuch offenbart und nach einem kurzen Plausch ging es dann noch etwas tiefer in den Wald hinein.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 16. März 2014 Schäfchen21 hat den Geocache gefunden

Mein Freund und ich haben den Cache zusammen gesucht und erfolgreich gefunden. Auf dem Weg dort hin haben wir noch eine Gruppe von Rehen gesehen. Der Cache liegt einer einer schönen Ecke im Wald.DFDC

[Zurück zum Geocache]