Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mauer Power    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2023, 16:35 Huse79 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden. Danke fürs verstecken und pflegen.

gefunden 21. April 2022 aukue hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier vor ein paar Monaten vergeblich gesucht hatten, weil die Dose damals verschwunden war, konnten wir heute einen schnellen Fund verzeichnen - liegt die Dose doch genau dort, wo wir sie vermutet hatten.

 

Und diese interessante Mauer ist es durchaus wert, zweimal besucht zu werden! Lächelnd

 

Gruß aukue

nicht gefunden 22. August 2021 aukue hat den Geocache nicht gefunden

Leider mussten wir hier unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen.

Das Versteck entdeckt, aber es war leer.

Alles drum herum an der Mauer abgesucht, soweit Botanik und Hinterlassenschaften (un)zivilisierter Zweibeiner dies zuließen. 

Nix zu finden!

Schade, denn diese Mauer so mitten in der öden Landschaft ist echt sehenswert.

Gruß aukue

gefunden 04. April 2021, 18:41 sugar13485 hat den Geocache gefunden

Heute am Ostersonntag bei sehr schönem Wetter geloggt!

Vielen Dank!

gefunden 18. April 2019, 19:20 Andresen te Kiela hat den Geocache gefunden

Andrehen te Kiela ist auf dem Jacobsweg von Rothenburg ob der Tauber nach Ulm dies Jahr unterwegs. Zwei Menschen und ein Hund.
Bei einer Pause an dieser beeindruckenden Stelle konnte auch dies Döslein gut gefunden werden. Der Cache ist in gutem Zustand.
Das Döschen könnten wir gut finden. Dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise hat schon jemand die Brennnessel niedergetrampelt. 
Der Mauerrest ist beeindruckend !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Mai 2016, 17:05 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

War mit meinem Wanderfreund in Wallhausen und haben die Rundwanderungen Nr. 42 und 48 - Staffel 1 aus der HT Serie abgewandert. Auf dem Rückweg den Cache an der Anhäuser Mauer gefunden. Wir waren sehr beeindruckt von der Mauer und der grönende Abschluß war der gefundene Cache. Einen kleinen Abstecher an die Hammerschmiede machten wir auch noch. Leider war schon zu.

Danke und Gruß vom Jakobs-Pilger

aus Frankenberg bei Oberrot

gefunden 11. September 2015, 14:10 The Josies hat den Geocache gefunden

Durch unsere Ortskundigkeit, war dieser Cache ein Leichtes für uns.

Schade, dass die Rückseite der Anhäuser Mauer als Freiluft-Klo dient.

gefunden 09. November 2014, 11:10 Chris1968 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !

Danke für den schönen Cache

gefunden 06. September 2014 HABICHTS hat den Geocache gefunden

Hab den Cache recht schnell gefunden.  Die Anhäuser Mauer beeindruckt mich immer wieder auf´s neue wenn ich vor ihr stehe.

Gruß HABICHTS

gefunden 20. Juli 2014, 13:55 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Gefunden. Heute mal wieder in der Heimat am Suchen

Danke an Dan-e
....................................
Statistik:
Nr. 54
Am 20. Juli 2014 um 13:55 Uhr

kann gesucht werden 10. Juni 2014 Dan-e hat den Geocache gewartet

kann wieder gesucht werden...

momentan nicht verfügbar 05. Juni 2014 Dan-e hat den Geocache deaktiviert

muss erst mal von mir überprüft werden...

nicht gefunden 01. Juni 2014, 21:00 DerPaddl hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider trotz Hinweis nicht auffindbar. Da rund um die Mauer gemäht wurde und auch etwas Müll herumliegt kann es gut sein, dass der Cache gemuggelt wurde. Bitte prüfen!

[Zurück zum Geocache]