Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bad Häringer Cache Runde 2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. November 2019 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Bad Häring Runde #7
mit BlauStern01

Bank ist wie die Vorlogger geschrieben nicht mehr da. Aber die Box haben wir nach kurzer Suche gefunden ;)

buLLzAT 10. November 2019 16:42

gefunden 30. September 2016 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute frei....Wetter traumhaft....was tun....eh klar Cachen gehen....was denn sonst....

diese Runde stand schon lange auf meiner do-to-Liste und heute war es endlich soweit....

die Umgebung war mal wieder traunhaft, die Dosen teilweise leider nicht, da ziemlich nass....die Nummer 5 bedarf dringend einer Reparatur (owner ist verständigt)....

insgesamt konnten alle Cache super gefunden werden.....

PS: heute gibt es einen Einheitslog, was die Runde aber auf keinen Fall abwerten soll....

TFTC

gefunden 05. Mai 2016, 14:40 hiro2k hat den Geocache gefunden

hiro2k und sein Schatz sagen danke für den Käsch :-)
*******************************

gefunden 22. November 2015 Marcelo hat den Geocache gefunden

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

  Neue Koordinaten:  N 47° 31.522' E 012° 07.506', verlegt um 21 Meter

gefunden 12. August 2015 keheya3 hat den Geocache gefunden

Vor der Abreise auch noch kurz hierher gedüst! Danke!

Hinweis 28. Juli 2015 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

@Owner: Bitte die Koordinaten anpassen, auf GC4Y6R3 lauten diese N 47° 31.522 E 012° 07.506.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. April 2014 COHELL 84 hat den Geocache gefunden

Diese Cacheserie ganz in Nähe meiner Urlaubsunterkunft hat mich zu einer kleinen Wanderung eingeladen, diese habe ich gern angenommen und konnte dabei diesen Cache gut und schnell finden und damit auch loggen.

gefunden 22. März 2014 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 11. Februar 2014, 14:25 Klaus1976 hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler dann entdeckt. tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 31.512' E 012° 07.514'

[Zurück zum Geocache]