Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pixi in der Box    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 1x

fermé 06. mars 2018 one4all a verrouillé la géocache

Dieser Cache ist nicht mehr daStirnrunzelnd

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. mars 2018 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 06. février 2018, 21:54 Kassena Tomat n'a pas trouvé le géoacache

Ich hatte schon die Befürchtung, dass sich der Umweg nicht lohnen würde... Bald ein Jahr kein Log, dazu der Herbststurm und die ganzen Wald-Aufräumarbeiten...
Und so fand ich zwar die "erhöhte" Seite und eine Eibe mit einem angehängten OC Logo, aber eben keine Dose.
Eine markante Vertiefung war leer und auch sonst war im Umkreis nichts Dosenähnliches zu finden, dafür Unmengen an abgebrochenen und gesägten Ästen usw.
Schade.

Les images pour ce log :
Eibe? mit OC LogoEibe? mit OC Logo

trouvé 09. avril 2017, 14:32 HGW-Cacher trouvé la géocache

Danke olaf2011 für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich der Cache 1. Gefunden am 9. April 2017 14:32
Mfg Pixi in der Box

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. décembre 2016 ihaha trouvé la géocache

Wenn man dann herausgefunden hat, welche Dose man hier findet, kann man auch loggen. Also auch bei uns eher ein Zufallsfund als wir in Sachen Geocaching in der Nähe unterwegs waren. Wir haben die Dose wieder abgedeckt. es ist alles in Ordnung.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2016 Starsearcher trouvé la géocache

Den haben wir heute durch Zufall gefunden. Wir mussten erst mal rausfinden wo er gelistet ist.

Aber so haben wir nach vielen Jahren auch mal wieder einen Fund bei OC.

VielenDank für den unverhofften Cache.

 

Liebe Grüße

Bine und Siggi

trouvé 28. août 2016, 10:14 -Matze1980- trouvé la géocache

Lange musste ich forschen bis ich heraus fand, das dies ein OC-Cache ist. Diesen fand ich per Zufall auf dem Heimweg aus der Müritz.
Der kleine lag offen im Wald ist jetzt aber wieder getarnt.
TFTC

28. August 2016 10:55
# 5

trouvé 07. juin 2016, 19:26 religk trouvé la géocache

Und er ist immer noch da, zumindest haben wir ihn gefunden und segniert. Falls sich jemand trotzdem nicht sicher ist, die Gegend allein ist eh schon ein Spaziergang wert.
Found it!

Note 13. avril 2016 one4all a écrit une note

Cache ist geprüft und vorhanden.

trouvé 02. avril 2016, 19:48 martl trouvé la géocache

Ich war da  :) super! dieser Cache ist in einem tollen Zustand :)

TFTC
Martina

trouvé 06. juillet 2015, 11:29 Pfadfinder85 trouvé la géocache

Verunsichert von den letzten log habe ich ihn trotzdem problemlos gefunden.
Vielen dank fürs legen, hegen und pflegen


6. Juli 2015 11:29 17

pas trouvé 29. mars 2015, 18:04 Clamiwi n'a pas trouvé le géoacache

Im Team gesucht. Versteck gefunden aber keinen Cache. Ist weg.... Schade... letzter Log auch schon 7Monate her...

trouvé 25. août 2014 otticlimber trouvé la géocache

Auf ner Radtour geloggt. Danke

trouvé 20. août 2014 Rabarba trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Umgebung. Vielen Dank!

trouvé 16. août 2014, 16:18 Rey Ludi trouvé la géocache

Auf kleiner Wanderung haben wir hier den Cache gemeinsam gehoben

trouvé 15. juin 2014, 17:30 Rissa trouvé la géocache

war mein erster Cache. es hat viel Spaß gemachtZwinkernd

trouvé 23. mars 2014, 14:07 zkadarpatrik trouvé la géocache

Danke schön von Ungarn!

trouvé 19. mars 2014, 12:15 Ollowain trouvé la géocache

Bei einsetzenden Regen und kurzer Suche dann doch gefunden (fast draufgetreten).In aller Ruhe gelogt und wieder gut versteckt.LachendTFTC.

trouvé 14. mars 2014 Laeufer trouvé la géocache

Bei frühlingshaftem Wetter schnell und muggelfrei gefunden und in das noch fast jungfräuliche Logbuch eingetragen.

Laeufer/Althi

trouvé 14. février 2014 +INAKTIV+ trouvé la géocache

Lachend   Erster  Lachend

Danke schön für unseren allerersten FTF!

Ein schöner Spaziergang wurde damit belohnt.

Mit "Welche von den vielen Eiben meint er denn ...?" suchte man ein kleines Weilchen, aber so muss Geocachen sein!

Die PIXIs sind aus Kindertagen noch wohlbekannt, schöne Erinnerung!

Beste Grüsse an den Owner und danke für's Legen!

Cache i.O. - Rein/Raus: Nix

disponible 12. février 2014 one4all a maintenu la géocache

[Retour à la géocache]