Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für feld-höhle    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 23. August 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 23. August 2015, 12:30 Team Paul 2015 hat den Geocache nicht gefunden

Die Höhle haben wir sehr schnell gefunden - allerdings haben wir den Cache trotz intensiver Suche leider nicht finden können.

gefunden 01. März 2014, 11:35 XOXRunaXOX hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 23. Februar 2014, 13:15 Prinzessin+Held hat den Geocache gefunden

gefunden

Prinzessin+Held

gefunden 18. Februar 2014, 14:25 OnkelHotteLG hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nette Höhle! Wir haben nix entnommen aber einen Karabiner dazugelegt!

 

LG OnkelHotteLG

gefunden 09. Februar 2014, 15:38 Sonnenschein61 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache, den ich über opencaching gefunden habe. Bei schönem Sonntagswetter heute in der Gegend ein paar Dosen gesucht.
#1#

[Zurück zum Geocache]