Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T5-o-Drom LE - "Bäumeleinelchen"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2015, 22:13 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute konnte unser Team endlich mal wieder komplett auf Dosenjagt gehen. Nachdem wir uns schon anfänglich erfolgreich mit ner Drogengang angelegt hatten, wollten wir noch mehr. Ein kleiner Abschluß sollte schon sein. Jeder tat und gab sein bestes, was manchmal auch sehr lustig war, aber auch hier stehen wir nun erfolgreich im Logbuch. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 08. Mai 2015 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Der lag so schön auf dem Rückweg zum Auto, den mussten wir noch mitnehmen... Für die großen Kollegen reichte die Zeit leider nicht mehr und, zugegeben, auch die Länge des Seiles nicht. Hatten wir nur mal schnell die Klamotten ins Auto geworfen um neues Spielzeug mal ein wenig ausgiebiger zu testen. Aber wir hatten unseren Spaß und die Dose ist um einen Eintrag reicher! Schönes Gebiet, macht richtig Lust auf mehr!
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 17. September 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch etwas Cachezeit, aber nur für was schnelles. Also den Kleinen angesteuert und fix geloggt. War genau das Richtige für den Abschluss der heutigen Runde mit Nurben und wir werden hier wieder kommen, aber wenn die Blätter nicht mehr alle am Baum kleben.

Grüße an den Owner und vielen Dank an Nurben
reSep

gefunden 23. Juli 2014 ch3ka hat den Geocache gefunden

Das Baeumeleinchen war schnell entdeckt - und damit der ideale Cache, um einem befreundeten Cacher das T5ern naeherzubringen.
Unter Anleitung durfte er hoechstselbst die Pilotschnur einwerfen, die dann auch bald ziemlich perfekt hing. Dann also schnell das Seil eingezogen und rauf und runter und so.
Kennt man ja.

Nachdem wir uns an der Aufwaermuebung schon auf so alles moegliche vorbereitet hatten, ging der hier dann doch eher als kleiner Abkuehler durch ;) - aber so solls ja auch sein hier. Schoenes T5-o-drom.

TFTC.

gefunden 31. Mai 2014, 00:01 djndk hat den Geocache gefunden

Erik1986's erster klettercache und der einzige, der ohne wurfseil machbar war...bei nacht! Kommen bestimmt noch mal im hellen wieder :)

gefunden 05. Mai 2014 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Hallo EricB54, am 5. Mai 2014 sind wir in einer großen Gruppe bestehend aus sorry_le, Iliona, Britispriti, Korallenfan's und neanto in das T5-O-Drom eingerückt und hatten einen wundervollen Tag mit tollen Bäumen und einer super Truppe. Wir haben alle 9 Schwierigkeitsstufen erfolgreich absolviert und dann noch die Challenge und den Bonus mitgenommen. Schlussendlich ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank dafür.

[Zurück zum Geocache]