Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T5-o-Drom LE - "Einwerfen üben"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2015, 21:42 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute konnte unser Team endlich mal wieder komplett auf Dosenjagt gehen. Nachdem wir uns schon anfänglich erfolgreich mit ner Drogengang angelegt hatten, wollten wir noch mehr. Ein kleiner Abschluß sollte schon sein. Jeder tat und gab sein bestes, was manchmal auch sehr lustig war, aber auch hier stehen wir nun erfolgreich im Logbuch. TFTC sagt Nilpferd1607.

gefunden 18. Juli 2015 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Ein spontaner Ausflug in den Wald war angesetzt. Eigentlich wollte ich nur schnell das neue Seil ein wenig auf Herz, Nieren und Handling testen. Doch es kam wie immer, anders.
Emil & 2 Dedektive schlurften den Weg entlang, ein kurzes 'Hallo', ein fragendes 'Habt ihr schon' und ehe man sich versah, warf der männliche Teil der neu kennengelernten Cachecrew ein und der weibliche Teil war schneller als der Wind mit leuchtenden Augen und ein wenig außer Puste oben am Döslein. So macht das doch richtig Spaß! Hier hat sich jemand mit dem Baumkletterfieber angesteckt. ;-)
Wir nutzen die Chance und wollten, dank jetzt etwas vergrößerter Ausrüstung, uns gemeinsam einem weiteren T5-O-Drom widmen. Immerhin bot sich die Chance mit mehr Seil an der Hand den Aufbau etwas entspannter zu vollziehen. Leider machte uns das Gewitter einen gehörigen Strich durch die Rechnung.
Egal wie, den 'Einwerfen üben' konnten wir gemeinsam loggen, die anderen sind nur aufgeschoben.
Schön war es! Bis bald im Wald!
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 05. Mai 2014 s.a.m. - saxony hat den Geocache gefunden

Hallo EricB54, am 5. Mai 2014 sind wir in einer großen Gruppe bestehend aus sorry_le, Iliona, Britispriti, Korallenfan's und neanto in das T5-O-Drom eingerückt und hatten einen wundervollen Tag mit tollen Bäumen und einer super Truppe. Wir haben alle 9 Schwierigkeitsstufen erfolgreich absolviert und dann noch die Challenge und den Bonus mitgenommen. Schlussendlich ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank dafür.

[Zurück zum Geocache]