Buscar Waypoint: 

Log de entrada por T5-o-Drom LE - "mach dich nackich"    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. marzo 2021 EricB54 has archived the cache

encuentran 07. marzo 2021, 23:10 elrocc_FräuleinFuchs ha encontrado el geocache

Hoch hinaus ging es heute, kurz vor Sonnenuntergang, noch einmal für uns. zZt sind die Caches gut sichtbar, was zu mind das Finden einfacher macht. :)
Danke sagen 🦅&🦊

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 08. mayo 2020 reSep ha encontrado el geocache

Diese Runde schiebe ich schon sehr lange vor mir her und zum Glück war ich letztens mit der Jule und dem Anno schon einmal hier, somit war endlich ein Anfang gemacht.
Nun darf ich etwas kürzer Arbeiten und so stand gleich fest, mit was ich diese freie Zeit nutzen werde.
Es trieb mich heute ins T5 Drom, um ein paar Höhenmeter zu absolvieren. Zum Anfang hieß es Einwerfen üben und das Seil war gleich beim ersten Schuß eingebaut. Nachdem ich mich in dem Logbuch eingeschrieben hatte, musste ich mich doch ein wenig Aufwärmen.
Also weiter, hier suchte ich ein paar Minuten, da ich einfach zu weit oben schaute. Dann sah ich das Dösgen und baute doch lieber ein Seil ein. Fix hoch und wieder runter.
Nun wurde das Seil eingepackt und die Bandschlingen hervor geholt. Ja, beim Drehschlingel muss man aufpassen, das einem nicht zu schwindelig wird. Die Sonne zauberte mir ein paar Schweißperlen auf die Stirn, aber auch hier konnte ich mich verewigen.
Da ich noch nicht genug hatte, ging es gleich in die Umkleidekabine und ......... Bitte einmal Nackig machen........auch hier sass das Seil nach dem zweiten Versuch. Hinauf, hinauf.....zum Glück war es Warm genug, nicht das ich mich noch erkälte.
Nun war aber Schluss, das reichte zum austoben für Heute.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

encuentran 14. enero 2018 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An diesem sonnigen Januarsonntag ging es mal wieder zusammen mit Dampffan auf ein paar Bäumchen in Leipzig und Umgebung. Die Temperaturen waren zwar nur knapp über Null und es wehte eine steife Brise aus Ost. Aber die vegetationsarme Zeit hat ja nun auch beim Klettern seine Vorteile... 😁! Der Seileinbau funzt besser, und die Aussicht ohne Blattwerk ist auch nicht zu verachten! Unser letzter Besuch im T5-o-Drom war wettertechnisch eine nasse Angelegenheit. Und damals war nach dem Schlingler Feierabend. Zumindest diesen haben wir heute in unsere Sammlung integriert, die anderen 3 stehen auf einem anderen Blatt Papier und werden hoffentlich noch angegangen! Der Seileinbau klappte mit 2 Schüssen problemlos, ein Prachtbursche von Buche! In bewährter Manier ging meine Wenigkeit in den Vorstieg, und Dampffan brachte das trockene Logbuch zurück an seinen tollen Platz! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

encuentran 27. diciembre 2017, 08:56 MikeBi ha encontrado el geocache

Heute war eigentlich der Plan, zusammen mit cy_rate_am die ganze Runde zu absolvieren, damit ich dann auch gleich noch die Challenge Bedingung erfüllen kann. Wir sind zwar zeitig gestartet, aber an einigen Caches haben wir doch länger als gedacht gebraucht. Und der Tag ist leider zu dieser Jahreszeit auch recht kurz.
Irgendwann werden auch noch die restlichen Caches der Runde besucht.
Einer von uns beiden holte das Logbuch und der andere brachte es zurück.
Dieser Cache war recht schnell  absolviert.
Lustiger Titel passend zur Baumverzierung.

TFTC

encuentran 24. agosto 2016, 13:09 Eulenstein ha encontrado el geocache

Da ich sehr mit dem Loggen hinterherhänge, leider doch nur ein Kurzlog. Schöne Runde, diese Serie.
TFTC sagen
Eulenstein und Einmythenmetz

encuentran 16. agosto 2015, 19:55 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Dieser war heute der zweite auf unserer kleinen Runde mit Nicki&Steffen, PJLPZ1997, hajahe und mir. Der dritte Schuß saß, und wir konnten das Seil einbauen. Hajahe holte diesmal die Bixx herunter und PJLPZ1997 brachte sie wieder hinauf. TFTC sagt Nilpferd1607.

encuentran 05. mayo 2014 s.a.m. - saxony ha encontrado el geocache

Hallo EricB54, am 5. Mai 2014 sind wir in einer großen Gruppe bestehend aus sorry_le, Iliona, Britispriti, Korallenfan's und neanto in das T5-O-Drom eingerückt und hatten einen wundervollen Tag mit tollen Bäumen und einer super Truppe. Wir haben alle 9 Schwierigkeitsstufen erfolgreich absolviert und dann noch die Challenge und den Bonus mitgenommen. Schlussendlich ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank dafür.

[Volver a la lista de geocache]