Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgruine Breydin    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2015, 14:30 waldstadt hat den Geocache gefunden

Für uns war die Burgruine Breydin bisher unbekannt und bei diesem Titel für den Cache hatten wir zunächst falsche Erwartungen. Beim genauen Studium vom Listung hätte man allerdings schon bemerken können, dass es sich hier um eine längere Wanderung handelt. Entsprechend war der geschätzte Zeitaufwand von 1 Stunde für uns nicht ausreichend. Die Burgruine war hoch interessant und auch alle weiteren Stationen waren gut zu finden. Allerdings fanden wir die teils langen Wege über den ehemaligen Truppenübungsplatz nicht so spannend. Das Final konnte gut gefunden werden und das Logbuch enthält deutlich mehr Einträge als dieses Listing.

Vielen Dank für diesen Multi und Grüße von der waldstadt.

gefunden 28. Februar 2014, 14:30 gorogedi hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

diesen Multi haben wir bereits vor einiger Zeit gefunden, allerdings ließ er sich nicht über die App loggen.

 

Dies war mein erster Multi und richtig schön gemacht. Vielen dank für das Suchen dürfen ;-)

 

MfG

gorogedi

gefunden Empfohlen 16. Februar 2014 daister hat den Geocache gefunden

Die Burgruine Breydin war mir natürlich bekannt. Also freute ich mich, dass hier (wieder) ein Cache liegt und begab mich heute mal in den Bespaßungsraum.
Die Suche nach dem Stein und dem Wappen war ja recht einfach. Dort angekommen dachte ich allerdings, dass ich den größten Teil der Wanderung nun hinter mir habe - denkste.
Hätte ich mal mein Fahrrad mitgenommen.
So wurde es aber eine feine Wanderung über einen Teil dieses riesigen Truppenübungsplatzes. Überall findet man Hinterlassenschaften der ehemaligen Nutzer. Beton im Wald zieht Geocacher ja immer besonders an.
Aber auch die frühlingsmäßig erwachende Natur hat ihre besonderen Reize.
Die Koordinaten waren punktgenau und am Ende wartete eine feine Dose - so wünscht man sich das.
Danke für den Spaziergang und den schönen Cache,
Gruß aus Eberswalde daister

[Zurück zum Geocache]