Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Roter Graben    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2016, 14:57 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Da ich heute nach den neuen Caches hier in der Gegend sehen wollte, bot es sich an, endlich auch diese Runde anzugehen. Sehr schöne Gegend, in der ich bisher mit Ausnahme von Stage 5 noch nie unterwegs war. Der Multi hat mir gut gefallen, alle Fragen konnten problemlos gelöst werden und die Finaldose war schnell gefunden. Statt Pfefferlinge, wie bei Quadro, gab es für mich als Beifang ein paar Minizecken am Final.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen und liebe Grüsse an den Owner - wolfnavigator

zuletzt geändert am 07. August 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2016, 17:00 Hymi 1-6 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei sehr schönem Wetter die Waldwege genossen.

Stages und Final gut gefunden. Dose ist in Top-Zustand.

Danke für diesen schönen Multi.

gefunden 07. Juni 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Immer mal wieder sind wir mit den Suchpferden in dieser Gegend unterwegs und haben nach und nach die einzelnen Stages archiviert. Gestern waren wir mal ohne Suchpferd unterwegs und sind an der letzten fehlenden Stage vorbeigekommen. Nach einem größeren Regenguss und einem genauso  großen Gewitter haben wir dann doch noch spontan beschlossen die Dose zu heben. Die Dose ist schön groß und hat auch einen TB bekommen :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Die verschiedenen Stages haben wir teils im eigenen Fotoarchiv und teils irgendwann in der Landschaft besucht, ohne uns an die vorgesehene Streckenführung zu halten. Irgendwann dann festgestellt, dass wir die Finalkoordinaten komplett hatten. Heute abend kamen wir dann sowieso in der Nähe vorbei und haben spontan beschlossen, die Dose zu suchen.

Schöne Gegend, schöne Runde über wohlbekannte Wege und eine schön große Dose, in die wenigstens was reinpasst.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 17:10 die zwoi hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden. Cache ist in Ordnung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. März 2016 molly_grue hat den Geocache gefunden

Sorry, noch einmal richtig gesucht- und natürlich gefunden.

Danke

kann gesucht werden 28. Februar 2016 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Nach dem Logeintrag von molly_grue hier vorbeigeschaut und alles in bester Ordnung vorgefunden. Nichts war zerstört. Ein Baum ist umgefallen, tangiert den Cache aber nicht. Bei GC wird der Cache regelmäßig gefunden.

Da der GPS Empfang vor Ort nicht so gut ist, Spoiler beachten!

nicht gefunden 28. Februar 2016 molly_grue hat den Geocache nicht gefunden

Die einzelnen Stationen sehr gut gefunden und schöner Spaziergang. Aber an den Endkoordinaten ist alles zerstört. Nichts zu finden,leider.

kann gesucht werden 13. November 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle.
Noch alles i.O. Im Frühjahr werde ich aber ein neues Plätzle für die Dose suchen müssen.

gefunden 28. Juni 2014 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend auf dem Heimweg einen größeren Umweg gemacht. Schließlich will man sich noch ein wenig bewegen, ehe der Regen kommt und weitere Aktivitäten verhindert.

Die Runde kam von Länge und Anspruch sehr gelegen. Die Stationen waren gut zu ermitteln und nach einem anregenden Spaziergang, vorbei an sehenswerten Stellen und durch hübschen Mischwald, war das Final auch rasch ermittelt.

 

DFDC

gefunden 14. Juni 2014, 22:35 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Multi. Bei schönstem Wetter alle Stationen gut gefunden und ohne Probleme die Fragen beantworten können. Die Natur konnte auch in Ruhe bewundert werden.

TFTC

In: TB
Out: TB, Coin

nicht gefunden 11. Mai 2014 steingesicht hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind bei eigentlich passendem Wetter diesen Multi angegangen, doch an Station 5 hat uns dann das Gewitter überrascht, so dass wir leider abbrechen mussten.

Danke trotzdem - bis zum nächsten Mal.

gefunden 13. Februar 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, dieser Wald. Wobei ich für einen Familienspaziergang den Abstand zwischen Stage 6 und 7 etwas weit finde. An allen Stationen war ich... schon mal... aber nicht heute.

Mit ein wenig Hintergrundwissen und Recherche konnte auch ich "ein wenig" abkürzen und als zweiter den Cache loggen.

Danke für die Ausarbeitung und die Dose!

[Zurück zum Geocache]