Ricerca waypoint: 

Log per Laubacher Viadukt    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. agosto 2020, 14:11 sunshinedine ha trovato la geocache

Eine Zahl musste ich raten, kam aber auf plausible Koords. Nach einem Aufstieg durchs Gestrüpp, weil ich den Radweg oben nicht als solchen erkannte, dand ich den PETling.

Danke!

trovata 01. maggio 2019 cisco66 ha trovato la geocache

Eisenbahn-Caches gefallen mir immer. Die Anderen entlang der alten Strecke kommen auch bald dran. An St. 4 waren ein Haufen lärmender Familien, die habe ich ausgelassen und etwas improvisiert.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

trovata 19. marzo 2018, 13:17 Nekromiko ha trovato la geocache

Vor Seminarbeginn war noch Zeit für diese kurze Runde.
Die GC-Variante hatte ich 2008 schon gefunden, damals aber nicht OC gedacht... 
Nun also offiziell die Strecke nochmal gegangen weil ich nicht mehr wusste wo das Final liegt, aber ich  die Bonuskoordinaten haben wollte....

Danke  für den Zeitvertreib!
nekromiko

trovata 17. gennaio 2016 FlashCool ha trovato la geocache

Ein Sonntagsausflug ins schöne Laubach bei herrlichem Winterwetter. Nach einer kleinen Stärkung in einer Bäckerei in der Altstadt schlenderten wir auf der ehemaligen Bahntrasse zu diesem Cache. Das Viadukt ist wirklich sehenswert, auch der Weg dorthin zu empfehlen. Wir haben es sehr genossen. Beim Final angekommen, suchten wir zunächst an der falschen Stelle. Mit Hint hat es dann aber doch noch mit dem Finden geklappt. Vielen Dank für die Ausarbeitung und für's Herlocken. Christine & Daniel

Immagini per questo log:
Laubach PanoramaLaubach Panorama

trovata 16. marzo 2014 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Hier haben wir vor ca. 2 Jahren schon die schöne Spazierrunde angegangen, mussten dann aber wegen technischer Navigationsprobleme aufgeben. Vor 2 Wochen war ich dann noch mal hier, konnte aber den Final nicht finden. Bei einer erneuten Prüfung der Stationen musste ich feststellen, dass wir S5 damals komplett ausgelassen hatten und einen falschen Wert eingesetzt hatten. Heute lief alles glatt, den Spaziergang nochmal gemacht, Dose gut gefunden. Vielen Dank fürs Adoptieren und Instandsetzen des Caches.

[Ritorna al listing della geocache]