Waypoint-zoeken: 

Logs van Bonus zum Laubacher Viadukt    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. november 2022 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4Y3NA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. augustus 2020, 14:13 sunshinedine heeft de cache gevonden

Nach dem Multi fand ich auch den Bonus.
Rüber über die Bahntrasse, durch die Dornenranken und dann wurde ich unten fündig. Danke!

Gevonden 01. mei 2019 cisco66 heeft de cache gevonden

Die alte Strecke ist nagelneu und wohl auch etwas breiter.
Das Döschen fand ich, nachdem ich beinahe schon aufgegeben hatte, deutliche 10m im Abseits. Den Hint finde ich hier etwas irreführend.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

Gevonden 20. maart 2018, 22:32 Nekromiko heeft de cache gevonden

Nach einiger Suche und Kommunikation mit der ownerin war klar, das die Dose tatsächlich den Rodungsarbeiten zum Opfer gefallen ist.
Also habe ich kurzerhand eine neue Dose versteckt, es kann also weiter gehen!

Schöne Grüße
nekromiko

Gevonden 17. januari 2016 FlashCool heeft de cache gevonden

Nach dem erfolgreich gefundenen Multi schlenderten wir, die Bonuskoordinaten in der Tasche, natürlich auch noch zum Bonuscache. Die Suche dauerte dann doch etwas länger. Einige Muggel abgewartet und dann könnte der Cache erfolgreich gehoben werden. Vielen Dank für den Bonus-Cache und beste Grüße. Christine & Daniel In: Geokrety Out: -

Gevonden 16. maart 2014 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Hier haben wir einige Zeit gesucht, vielleicht auch etwas zu kompliziert. Kurz vor dem Aufgeben dann doch entdeckt. Vielen Dank fürs Zeigen der alten Bahnstrecke.

[Terug naar de cachebeschrijving]