Ricerca waypoint: 

Log per Storchennest - reloaded    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

trovata 21. gennaio 2023, 15:54 m-averick ha trovato la geocache

Gefunden
DfdC

trovata 14. marzo 2021 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Am durchwachsenen Sonntag sollte es zu einer Letterbox-LAB-Tradi-Tour gehen ... und der erste Cache des Tages war der Spaziergang zu diesem Tradi. Das Betonfundament war fix gefunden ... aber leider ohne Dose. Und da es ownertechnisch mit der Dosenwartung etwas schwierig ist, wie ich feststellen musste, hab ich einfach mal eine Dose aus der Umgebung (auch Müll genannt) aufgeklaubt, mit einem Logzettel versehen und deponiert, damit diser doch schöne Tradi weiter gesucht und gefunden werden kann. TFTC

trovata 29. luglio 2020, 18:54 sunshinedine ha trovato la geocache

Bei einem morgendlichen Sonnenspaziergang gut gefunden.
Zum Glück bin ich beim Einstieg über die morschen Äste nicht in die Brennnesseln gefallen.
Vielen Dank für diese Dose!

trovata 29. febbraio 2016 orscher1959 ha trovato la geocache

Heute auch noch einen Abstecher hier her gemacht und die Dose konnte dank HINT auch schnell entdeckt werden.

### Danke für den Cache und Gruß an die Ownerin [:)] ###

trovata 30. aprile 2015, 11:10 cachedog555 ha trovato la geocache

Heute auf der Gassirunde mit cachedog Ike

trovata 22. dicembre 2014 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Das Betonfundament war schnell entdeckt, aber es war leer. Die Dose fanden wir 10 m weiter auf dem Waldboden. Logbuch ist etwas feucht geworden, aber noch ok. Vielen Dank für die Neuauflage des Caches.

  New coordinates:  N 50° 27.247' E 009° 00.427', moved by 167 meters

trovata 18. giugno 2014 CocoKiwi ha trovato la geocache

Mit einem alten Klassiker von New Model Army auf den Lippen konnte ich diese Dose heute im zweiten Versuch mehr oder weniger auf Anhieb finden, auch wenn ich das Listing zuvor nicht auswendig gelernt hatte.

Für die Statistik: 2 Autos: Eins auf dem Hinweg eins auf dem Rückweg, jeweils von hinten, letzteres mit wenig ansprechendem "Kerber"-Bass und dazu auch noch viel zu schnell.

Die Störche waren auf der Wiese und ließen sich gerne fotografieren.

TFTC,
der "peinliche" Kokosnussschnepfenstrauß

Nota 06. giugno 2014 welllife ha scritto una nota

Komischerweise haben Dutzende von GC-Cachern den Cache mittlerweile gefunden - merkwürdig...

non trovata 06. marzo 2014 CocoKiwi non ha trovato la geocache

...

  Original coordinates:  N 50° 27.189' E 009° 00.536'

[Ritorna al listing della geocache]