Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerstraße #2    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2016, 23:44 Ereff hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. November 2015, 18:26 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Fahrt wurde der Cache schnell & problemlos gefunden.

Danke dem Owner "welllife" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#394/16:00}

gefunden 01. September 2015, 18:49 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem etwas erweiterten Heimweg. DfdC.

gefunden 17. Februar 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 17. Februar 2015

Nachdem ich die #1 auf später verschoben habe ging es hier recht flott.
DFDC cisco66

Hinweis 01. November 2014 welllife hat eine Bemerkung geschrieben

hmhmhm....

 

vielleicht hat der Vorlogger da ein paar caches verwechselt???

 

Wenn an diesem Cache jemand gewühlt hat, dann war es einPanzer und er hat gleich noch die Autobahn mitgenommen Zwinkernd, aber ich schaue mir das gern nächste Woche einmal an...

 

Happy Hunting welllife

nicht gefunden 01. November 2014 Jennakin hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache haben wir leider nicht an den Koordinaten gefunden. Ich hoffe er wied nochmal erneuert. Wir glauben dass er wohlmöglich vom besagten Ort entfernt wurde da es dort Hinweise gab dass dort jemand wild gegraben oder gewühlt haben muss.

gefunden 03. Oktober 2014, 15:34 bandalogs hat den Geocache gefunden

Die bandalogs 3. Oktober 2014 15:33

gefunden 19. Januar 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Erst auf der falschen Seite gesucht. Aber mein Sohn hatte dann die richtige Idee.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 05. November 2013, 19:52 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Heute ein paar alte Logs nachgeholt.
TFTC

gefunden 31. Oktober 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Soso... hier war ich wohl 4TF, oder wie immer man das nennen mag, wenn das Treppchen schon voll ist.

Mir soll es recht sein, denn nach #3 kommt eben ganz logischerweise #2 auf dem Weg zurück zum Auto.

Das Finden war hier übrigens überhaupt gar kein Problem und so langsam stellte ich mich drauf ein, dass die Römerstraßen-Döschen auf meinem GPS eben nicht bei 0m, sondern etwa bei 10m zum Ziel zu finden sind.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

[Zurück zum Geocache]