Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerstraße #3    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Dezember 2015, 21:19 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC sagt Sunshinedine

gefunden 17. Februar 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 17. Februar 2015

Eine Ruhezone ist dieser Wald bestimmt nicht. Die Dose ist leicht zu finden, das Loggbuch ist batsch naß, Blättern und Eintrag nur schwer möglich.
DFDC cisco66

gefunden 01. November 2014, 13:30 Jennakin hat den Geocache gefunden

Huntz und ich haben nach der erfolglosen Suche von Cache #2 diesen Cache auf anhieb gefunden. Leider war der Weg um diese Jahreszeit viel zu matschig und nebelig deswegen sind wir zu Cache #4 nicht weiter vorgedrungen und erstmal wieder gen Heimat gerollt.

Danke fürs verstecken!

LG Jennakin und Huntz

gefunden 19. Januar 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche am falschen Baum doch noch gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. November 2013, 20:00 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Heute ein paar alte Logs nachgeholt :)
TFTC

gefunden 31. Oktober 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

FTF

Die Publishmails von heute Morgen waren zwar schon ein paar Stunden alt, aber dennoch wollte ich mal wieder mein Glück versuchen, vielleicht einen oder gar zwei FTFs hinzubekommen. Und obwohl ich die Gegend am Brülerberg, wo ebenfalls neue Caches veröffentlicht worden waren, sehr schätze, schlug ich doch lieber die Münzenberger Richtung als Ziel ein.

Am Parkplatz angekommen, machte ich mich zunächst auf zur Römerstraße #4, wurde dort aber zunächst leider nicht fündig. Also setzte ich meinen Weg fort zu diesem Cache hier, bei dem ich deutlich mehr Glück hatte und quasi auf Anhieb das Döschen in den Händen hielt, obwohl die Koordinaten zwar nicht ganz, aber durchaus hinreichend genau waren.

Und siehe da: Das Logbuch war leer und ich konnte meinen von zu Hause aus wohl zweitweitesten FTF verbuchen.

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken,
CocoKiwi

@MFWG: Ihr ahnt ja nicht, wie leer meine eigentliche Homezone mittlerweile ist, so dass ich den Weg in "euren Wald" mittlerweile als durchaus passable Wegstrecke zum Cachen ansehe. Dieser hier war heute Morgen auf jeden Fall in den Top50 der nächsten noch nicht gefundenen (und nicht ignorierten) Caches. Von daher seht mir die "Wilderei" nach...

This entry was edited by CocoKiwi on Thursday, 31 October 2013 at 19:45:01 UTC.

[Zurück zum Geocache]