Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel A5 Fernwald    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2017, 03:21 MH2801. hat den Geocache gefunden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 11. März 2017, 17:48 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Vermutlich hat Wild die Tarnung entfernt, somit war die Box schon von weitem sichtbar.
DfdC, Stefan
Out: TB Home is where the Heart is

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2016, 17:15 Kilian1997 hat den Geocache gefunden

Bevor es wieder auf die Autobahn ging haben wir noch bei diesem Cache gehalten. Wir haben uns diesen Cache rausgesucht, weil wir gehofft haben, dass wir Punk Zippy in diesen Cache legen können, doch die Dose war leider zu klein bzw. Punk Zippy zu groß. Zwinkernd

Den Cache haben wir erst ein Stück zu weit oben gesucht. Ein Stück weiter unten wurden wir dann aber fündig. LächelndLächelndLächelnd

Ich habe diesen Cache zusammen mit geomaddin17 & nevs00 gesucht.

TFTC & Grüße aus dem Schwarzwald!

#26

gefunden 04. April 2016, 11:39 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Dfdc sagt Sunshinedine.

kann gesucht werden 29. Juli 2015 welllife hat den Geocache gewartet

es geht weiter

momentan nicht verfügbar 01. Januar 2015 welllife hat den Geocache deaktiviert

Wegen Waldarbeiten habe ich die Dose ersteinmal mit nach Hause genommen.

gefunden 31. Dezember 2014, 15:22 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Letzter Cachetag in 2014, auf dem Weg nach FFM hatte ich mir Zeit genommen, ein paar Büxen zu suchen und zu finden. Hatte mir die Runden bei Lich ausgesucht.
Nach der kleinen Cachetour dann auf dem Weg zur Autobahn das TB-Hotel besucht, hier hatte ich Glück, ein Teil der Dose lugte hervor, so konnte ich mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.
Hier haben die Waldarbeiter ganz schön viel "gewildert", ein Glück, dass die Büxe nicht mit Stämmen belegt ist. Ggf. sollte der Owner hier mal ein anderes Versteck suchen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 22. Mai 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auch ich war hier länger beschäftigt, bis der Hoteleingang gefunden war.

T4TC

gefunden 16. Februar 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 15. Dezember 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Viel Zeit zum Cachen bleibt mir in diesen Tagen irgendwie nicht. Um so schöner fand ich es dann, dass heute zwischen zwei Terminen doch tatsächlich dieses relativ neue Döschen in der erweiterten Homezone auf dem Weg lag.

Halbwegs hell war es sogar auch noch, also kurz geparkt, kurz gelaufen, kurz gesucht und gefunden, ins Logbuch eingetragen, einen TB (BSA Varsity Scout - Big Event 2007 Beads) dagelassen und weiter ging`s.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

[Zurück zum Geocache]